12.01.2015

Standard Was für einen Handytarif habt ihr?

Hallo,

bei mir ist der Handyvertrag abgelaufen und deswegen ist die Frage nach einem guten Tarif hochaktuell. Was habt ihr so für Tarife, also wieviel zahlt ihr im Monat und was wird dafür an Freiminuten, Sms und GB´s geboten?

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich bin bei Congstar und mehr als zufrieden. Allerdings ist mein einzigster Anspruch eine gute Internetverbindung. Ich hab 1GB und bezahle 12,99.
    Was ein telefonat oder eine SMS kostet kann ich nicht sagen. Ich telefoniere kaum mit dem IPhone und Sms sende ich auch sehr selten.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Urgestein
    14.02.2013

Ich bin wie Lonnie auch bei Congstar! Einfach weil es flächendeckend gutes Internet gibt. Congstar ist nämlich eine direkte Tochter der Telekom und nutzt das D1-Netz. Ich zahle knapp 10 € für 500MB - irgendwas mache ich da wohl falsch im Gegensatz zu Lonnie :suspekt:
    9 Cent / min egal ob Festnetz oder Handy und 9 Cent / SMS...
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich bin bei Aldi Talk und zahle monatlich 7,99€.
    Dafür bekomme ich 300 MB und 300 Min/SMS in alle deutschen Netze. Außerdem habe ich eine Minuten- und SMS-Flat zu Aldi (was sehr praktisch ist, da mein Freund auch da ist ;) ).
    Ohne den Tarif würde ich pro Minute/SMS ins deutsche Netz 11 Cent zahlen, zu Aldi Talk 3 Cent. Kann man mit leben ;)
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

17.02.2015

Ich bin bei Vodafone. Zahle 19,95€ ohne Handy. Mit inbegriffen im Vertrag sind Internetflat (950MB Datenvolumen), Sms-Flat (3000 Sms), Telefonflat in alle Netze. Zusätzlich hab ich einen "Junge Leute"-Rabatt und dadurch 1,5GB Datenvolumen Internet.

Bin sehr zufrieden. Aber muss dazu sagen, dass ich vorher schon Kundin bei Vodafone war und sie mich unbedingt als Kundin behalten wollten. :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von Waldwesen Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Aldi Talk und zahle monatlich 7,99€.
    Den hab ich nun auch, auf Empfehlung meines Freundes :D :thumbup: Und ich will keinen anderen mehr haben :D :D So günstig, und all die Optionen reichen mir vollkommen! :thumbup: :thumbup:
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

27.08.2014

bin bei vodafone.....zahle da aber viel zu viel, sobald der vertrag aus ist, werd ich mir was billigeres suchen!

Bei o2 wo eigentlich alles mit drin ist (flat für sms, festnetz, alle hanydnetze und genügend datenvolumen)
    Zahle glaube ich 25 Euro im Monat.
    Finde ich ganz ok