Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard essence - brit-tea

Hallo ihr Lieben!

essence bringt mal wieder eine neue LE raus, ab April bis Mai können wir die Produkte der "brit-tea" im Handel erwerben und neben einem zuckersüßen Blush in Rosen Optik wird es natürlich auch noch andere Produkte, wie beispielweise Nagellacke, Lipglosse und einen Lippenbalsam geben.

http://menarelikenailpolishes.blogsp...-brit-tea.html

Ich muss sagen, dass ich die Optik ganz süß finde, unter "typisch Britisch" hätte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt. Besonders das Blush und der Lipbalm gefallen mir. Was denkt ihr über die Produkte? Gibt es etwas, was euch spontan anspricht?
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Die Aufmachung ist sehr hübsch, es ist aber leider nichts für mich dabei. Es sind überwiegend nicht meine Farben, oder nicht meine Produktkategorie. Maximal der Blush, weil der so hübsch ist - aber ich hab doch schon so viele ....
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    unter "typisch Britisch" hätte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt
    Dem kann ich nur zustimmen. Aber in letzter zeit geht es mir bei vielen LEs so, dass ich das Motto nicht mit den Produkten in Verbindung bringen kann. Liegt aber vielleicht an mir :D

Die Optik des Blushs ist wirklich wunderschön. Da ich jedoch keinen Blush benutze, werde ich ihn für eine andere Beauty-Verrückte stehen lassen.
    Was mich wirklich anlacht & höchstwahrscheinlich bei mir einziehen darf, ist der Highlighter-Stift. ich hab ja noch nicht genug Highlighter :schämen: (Ok, zumindest keinen in Apricot.)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami

Standard

Ui der Blush ist schön :thumbup: naja hab eigentlich genug Produkte...

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Der Blush gefällt mir auch, die Prägung sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Die Ohrstecker find ich auch ganz süß, sehen zumindest tragbar aus.

Allwissende/r

Standard

Ich finde die LE total gut gelungen. :D gefällt mir optisch echt gut! Muss ich mir mal genauer anschauen.