ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard ebelin - Frühlingsmoment

Hallo ihr Lieben,

ebelin bringt eine Pinsel-LE heraus, farblich passend zum Frühling:

Ich freue mich schon auf die Produkte, die Qualität der Ebelinpinsel ist ja recht gut und die Farben und Pinsel sind auch nicht so gewöhnlich.

Wie gefällt euch die LE?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Seit langem mal wieder eine LE, die mich interessiert :D Für mich dürften es wahrscheinlich der Wangenkünstler und der Ausdruckszauberer werden ... ok, vielleicht auch der Gesichtsschmeichler hihi.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

11.12.2014

Ich bin total begeistert und verwende es immer wieder. Man kann richtige, kleine Kunstwerke schaffen. Ich freue mich auf das, was noch kommt.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Geilo. :D Ach, ich verpass was... Ich wette, wenn ich nach Deutschland zurück komme, sind die LEs wieder öde...^^
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Für mich ist die LE grade nicht so interessant, da ich zwei komplette (und noch relativ neue) Pinselsets besitze.
    Aber ich hätte gedacht, dass es bei dieser LE den totalen Hype geben wird. Hübsches Design und die üblische Qualität der ebelin-Pinsel? Aber zumindest hier bei mir stehen in 2 dm-Filialen völlig unangetastete Aufsteller rum - keiner will sie haben :D
    Was mir aufgefallen ist (aber vielleicht haben sie meinem dm nur Montagsprodukte geliefert): Der "Wangenkünstler" war durchweg ausgefranst, verschnitten und hat schon im Aufsteller Haare verloren. :suspekt: Vielleicht kauft sie deshalb keiner...
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Der Wangenkünstler sah auch bei uns nicht so dolle aus, ich hab mich durchgesucht bis ich einen gut geschnittenen Pinsel hatte. Haare verlieren sie bei mir allerdings nicht, auch beim Waschen noch alles super.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von Cyhlwalda Beitrag anzeigen
    Habe ich bei dm auch festgestellt.
    Für mich waren die Pinsel teilweise zu weich (also haben nicht genug Widerstand geboten), deswegen habe ich nichts gekauft.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: