Standard Nomadic Traces

Hallo ihr Lieben!

Diesmal gibt es die Cosnova News wieder zum Monatsanfang :) Im Mai bringt Catrice eine neue LE raus, nämlich die "Nomanic Traces". Neben Lidschatten und Nagellacken werden uns in dieser LE ebenfalls ein matter Bronzer, matte Lip Colours und ein Tattoo Pen erwarten.

Ich finde diese LE ganz hübsch, vor allem da ich im Moment gerne matte Produkte ausprobiere. Ich weiß aber noch nicht, ob mir die Farben nicht ein bisschen zu knallig sind, einzig und alleine die Lidschatten fallen rein farblich gleich in mein Beuteschema und sind auch Produkte, die ich sicherlich tragen würde :) Was denkt ihr über diese LE? Gefällt euch etwas?
    Even heaven is hell without cosmetic.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Mir gefällt auf Anhieb der Bronzer, mehr nicht.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Ich bin begeistert :-) was für eine schöne LE und ich würde gerne alles aus der LE haben. Die Farben der Eyeshadows finde ich grandios !
    Und auch die Eyeliner Pen's muss ich einfach haben. Wenn ich dann noch genügend Geld habe, kaufe ich auch noch mehr aus dieser tollen LE ;-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Mir gefallen spontan die Lippenstifte und die Farben der Nagellacke.
    Ob ich wirklich was mitnehme, weiß ich aber noch nicht.
    Eigentlich bin ich nämlich dabei, meine Sammlung auszumisten und zu verkleinern :schämen:
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Eine schöne LE, aber etwas kaufen würde ich mir davon nichts. Nichts spricht mich an.