Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Yves Rocher Clear Mascara

Dieses tolle Augenbrauengel kann ich nur empfehlen, es formt und fixiert meine Augenbrauen den ganzen Tag.

Anzeige

Die Yves Rocher Clear Mascara habe ich für 3,95€ im Yves Rocher Laden gekauft, da ich mal Augenbrauengel ausprobieren wollte.

Produktdaten
Produkttyp: Augenbrauengel
Hersteller: Yves Rocher – 56201 La Gacilly
Made in France
Inhalt: 4,5 ml
Haltbarkeit nach Anbruch: 6 Monate
ohne Tierversuche

Inhaltsstoffe
Aqua, PVP, Centaurea Cyanus Flower Water, Glycerin, Panthenol, Butylene Glycol, Carbomer, Polyvinyl Alcohol, aminomethyl Propanol, Methylparaben, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Mica, Propylparaben, Tetrasodium Edta, Potassium Sorbate, CI 77491, CI 77891.

Laut Codecheck sind von den 17 Incis: 12 empfehlenswert; 3 eingeschränkt; und 2 weniger empfehlenswert. -> Die Zusammensetzung finde ich gut für ein konventionelles Augenbrauengel.

Herstellerversprechen
„Clear Mascara: Defines Eyelashes and eyebrows.“ Quelle: Verpackung

Praxis-Test
Das Augenbrauengel befindet sich in einer schönen orangefarbenen Plastikverpackung, die mir sehr gut gefällt, da Orange meine Lieblingsfarbe ist. Das Röhrchen lässt sich leicht aufdrehen und eine weiße Mascarabürste kommt zum Vorschein, an der sich das transparente Gel befindet. Ich trage das Augenbrauengel auf meine mit Augenbrauenstift nachgezogenen Augenbrauen auf, um die Härchen zu formen und zu fixieren.

Das Gel trocknet schnell in ca. 1 Minute, dann sind die Brauen schön fixiert und stehen nicht mehr ab. Die Fixierung hält bei mir den ganzen Tag. Ich vertrage das Gel auch gut ohne Hautreizungen zu bekommen. Abschminken lässt sich das Gel leicht mit Reinigungsschaum, ohne dass ich rubbeln muss. Es fallen auch keine Augenbrauenhärchen aus.

Fazit
Ein tolles Mittel für perfekt definierte Augenbrauen.

Liebe Grüße
sunny_993 =)

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

Dieser Artikel wurde seitdem 2652 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXsorgt für gepflegte Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXformt Augenbrauen und/oder Wimpern
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXgibt sehr guten Halt

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner