ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard Catrice - Kaviar Gauche for CATRICE

Hallo ihr Lieben,

Catrice bringt wieder mal in Kooperation mit Caviar Gauche eine LE heraus:

Mir gefällt die LE irgendwie richtig gut, die Palette und die Blurring Powder Pearls sind so richtig meins.

Wie gefallen euch die Produkte?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Schöne Aufmachung aber nichts neues.:suspekt:

ForenkönigIn
    15.10.2010

Das Design der Verpackung finde ich sehr hübsch. Allerdings sind mir die Farben sehr dezent und nicht "besonders" genug, als dass die Limited Edition mein Interesse wecken würde.
    Instagram :herbst:

Urgestein
    09.12.2012

Die Palette und die Blurring Powder Pearls sehen richtig ansprechend aus. :clapgirl:
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

In der Preview fand ich die Palette ganz interessant. Vorgestern habe ich die LE dann im Müller entdeckt und muss sagen, dass der Inhalt dem hübschen Design nicht gerecht wird. Die Tester zur Palette haben sehr viel Glitzer, aber (zumindest ohne Base) null Farbe abgegeben. Finde ich sehr schade, aber ich habe sie dann stehen lassen. Denn so, wie mein Arm nach dem Swatchen aussah, könnte ich mir auch einfach Highlighter übers ganze Gesicht pinseln. :suspekt:
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Das Design gefällt mir sehr gut, aber zum Glück kann ich inzwischen meistens etwas reflektierter mit meinem Verpackungsopfer Dasein umgehen und Sachen auch mal stehen lassen. ;)
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

ForenkönigIn
    18.10.2011

Daumen runter das design der Verpackungen ist super

der inhalt pure enttäuschung, für wen wurden diese pastelligen glitzrigen töne im sommer gemacht ? nicht mal im winter kann ich das gebrauchen und ich bin schon ehr der hellere typ.

es ist Juni, da will ich sommergefühle, also farbe, haben die sich in der Jahreszeit vertan ?
    Der Mensch glaubt, weil er zum wissen zu blöd ist.