07.04.2015

Rotes Gesicht Geschwungene Wimpern

Hallo ihr Lieben.
    Ich habe immer das blöde Problem mit meinen Wimpern das die nach dem ich sie mit der Wimpernzange gebogen, und mit einer
    Wasserfesten Mascara als base getuscht habe, sie dann nachdem ich eine andere Mascara benutze irgendwie ziemlich klein und
    nicht mehr geschwungen aussehen. Ich hab so ein Gefühl das es von der Wimpernzange kommt da die nicht umbedingt gut ist.
    Aber ich weiß nicht so genau. Hat jemand vielleicht Tipps oder kann mir jemand helfen?

(Was ich benutze)
    (schwarze Wimpernzange von ebelin, essence get big lashes Mascara ->wasserfest, Loreal miss manga Mascara)

ForenkönigIn
    15.10.2010

Hallo Israa,

hast du die Wimpernzange schon einmal angewärmt? Das soll den Schwung länger haltbar machen. Ansonsten muss ich gestehen, dass die ebelin Wimpenzange überhaupt nicht mag. Ich hatte mit ihr die gleichen Probleme wie du und habe mir dann nach einiger Zeit die von MAC gekaut und endlich hält der Schwung :spruce up:
    Instagram :herbst:

Newbie Benutzerbild von Anni80
    20.03.2015

Das ist ein guter Tipp mit dem anwärmen, habe ich selber probiert und kann es nur empfehlen. Ansonsten kann ich dir auch nur raten es mit einer anderen Wimpernzange zu versuchen.
    Jeder, der sagt, daß Äußerlichkeiten nicht wichtig sind, lügt. Es ist vielleicht nebensächlich, aber nicht unwichtig.
    Damaris Wieser

19.01.2015

Also ich hatte auch die Wimpernzange von ebelin, musste allerdings mehrfach biegen, bis die Wimpern oben gehalten haben.
    Ich habe auch schnell gemerkt, dass manche Wimperntuschen die Wimpern wieder nach unten fallen lassen haben. Die einzige, bei der sie geschwungen geblieben waren, was die Volume Express Wasserfest von Maybelline.

Seit einem halben mache ich mir allerdings eine Wimpernwelle. Somit entfällt das lästige Biegen und die Wimpern sind immer geschwungen :)

Gesperrt
    14.06.2015

hast du die Wimpernzange schon einmal angewärmt?