Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard p2 - Beauty goes Safari

Hallo ihr Lieben!

p2 bringt mal wieder eine neue LE raus, die ab dem 23. April erhältlich sein wird. Sie trägt den Namen "Beauty goes Safari". Neben Lippenstiften, Blushes und nagellack erwarten uns in dieser LE auch Lidschatten und andere Produkte.

http://menarelikenailpolishes.blogsp...es-safari.html

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die LE auf den ersten Blick nicht sonderlich anspricht. Ich mag diese Safari/Wild LEs meistens nicht so gerne, da mir die Farben für den Alltag zu knallig sind. Spannend finde ich bisher die 2in1 Mascara & Eyeliner, aber auch da ist mir die Farbe viel zu bunt :D Was denkt ihr über diese LE? Gefällt sie euch? Gibt es etwas, was ihr haben mögt?
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Die letzten beiden Bronzer sehen ganz süß aus und eventuell auch der Kabuki, aber ansonsten spricht mich auch nicht viel an. Mal sehen, wie das dann im Laden aussieht, aber naja dann spar ich wieder ein bisschen Geld, haha :D

Urgestein

Standard

Mir gefällt der Lippenstift in der Variante 020. Der Kabuki ist auch süß, aber verwende keinen... Ansonsten nix interessantes dabei
    „Dosis sola venenum facit“

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Mir gefällt der Lippenstift in diesem Violettton. Wer weiß, ob mir sowas steht, bin ziemlich hell vom Hautton.Ansonsten ist die LE nichts weltbewegendes...