Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    19.01.2015

Standard Lagerung Handtaschen?

Hey ihr Lieben,

ich hab da ein "Problem". Und zwar hab ich mittlerweile so viele Handtaschen (ich weiß, das Problem hätten viele gerne :clapgirl: ), dass ich nicht mehr weiß, wie ich die lagern soll. Wo verstaut ihr die so, wenn ihr sie gerade nicht in Benutzung habt?
    Ich hatte erst ein paar Haken im Flur, an denen ich die aufgehängt habe, aber es waren jetzt so viele übereinander, dass sie teilweise schon herunterfielen :naegel kauen:
    Platz für weitere Haken habe ich nicht und eigentlich möchte ich auch nicht, dass die, die ich gerade nicht nehme, einstauben.

Viele Grüße eure Sunny

Newbie Benutzerbild von Anni80
    20.03.2015

Ich verstaue meine Unter dem Bett, also genauer gesagt hat mein Bett Schubladen, und da stehen alle meine Taschen.
    Jeder, der sagt, daß Äußerlichkeiten nicht wichtig sind, lügt. Es ist vielleicht nebensächlich, aber nicht unwichtig.
    Damaris Wieser

19.01.2015

Ich habe leider noch so ein etwas älteres Futonbett, da ist unterm Bett nicht wirklich viel Platz.
    Mein Vater ist erst kürzlich mit seinem Büro umgezogen und hat Archivkartons übrig. Was denkt ihr, eignen die sich? Die haben auch Tragegriffe. Könnte die schön bekleben und auf den Schrank stellen!? Oder sind da Plastikboxen doch besser?

Urgestein
    14.02.2013

Wichtig ist, dass wenn die länger im Karton verweilen müssen, du etwas gegen die Feuchtigkeit machst. Ich meine damit solche Granulatsächcken, wie sie bei manchen Handtaschen zufinden sind, wenn sie neu sind. Ich habe nicht auf die Feuchtigkeit geachtet, und bei einer Tasche ist der Stoff so muffig geworden, dass ich sie nicht mehr tragen möchte :(
    „Dosis sola venenum facit“

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ofelia12
    19.02.2015

meine Taschen liegen einfach im Schrank her
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich verstaue meine Taschen im Bettkasten ;)
    ...und ich hab noch eine Kiste im Kleiderschrank zu stehen...ich kenne das Problem aber zu gut. :naegel kauen: