Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

wir haben soeben unser neues Pinkmelon-Layout live geschaltet. Wir werden die Seite die nächsten Wochen/Monate nach und nach noch weiter umgestalten, aber der erste Schritt ist schon mal getan. ;)

In dem Zuge werden nun alle Profilfotos im Testerranking und unter euren Testberichten in runder Form angezeigt. Mit dieser runden Form bekommen wir leider nicht alle derzeit vorhandenen Profilbilder sauber skaliert (technisch nicht möglich). Quadratische & hochkantige Bilder funktionieren i.d.R. gut, allerdings sind Bilder im Querformat nun zusammengestaucht.
Ob euer Profilfoto davon betroffen ist, könnt ihr euch am besten anhand des Testerrankings ansehen: http://www.pinkmelon.de/test/testerranking

Bitte seid daher so nett und stellt ggf. ein neues Profilbild ein.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Sonnige Grüße
Mel