Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr außerhalb von Drogerie-/Supermarkt ein?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apotheke

14 50,00%
  • Parfumerie

14 50,00%
  • Internet

19 67,86%
  • Direktverkauf (Vertreterin kommt nach Hause)

0 0%
  • Kosmetikerin/Friseur

2 7,14%
  • Teleshopping

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
    02.06.2015

Ich kaufe außerhalb von den Drogerien bzw. Supermärkten hin und wieder in Parfümerien ein. Mein Favorit ist hier der Douglas, die Geschäfte bieten meistens eine sehr gute Auswahl.

Administrator Benutzerbild von Sylvia
    01.08.2013

Auch ich kaufe meine Kosmetik-Artikel gerne in Parfümerien, weil ich hochwertige Produkte aufgrund ihrer Qualität und Ergiebigkeit schätze.

Newbie Benutzerbild von Bubblee
    05.11.2015

Ich bestelle auch fast alles im Internet. Es gibt eine große Auswahl im Netz, ich persönlich mag Duftprodukte sehr, ich kaufe meine Lieblingskerzen von Yankee Candle bei aromahome.de.

Newbie Benutzerbild von LauriS
    26.01.2016

Hallo zusammen.

Ich war früher auch ein großer Fan von Parfümerien, was sich mittlerweile komplett geändert hat. Ich bestelle eigentlich so gut wie alles, angefangen bei Shampoo bis hin zum Nagellack, online. Ich denke bei Make-up und Co. bietet es sich halt einfach an, ist ja nicht so wie bei Klamotten, die man dann doch lieber anprobieren möchte. Erstens ist es halt super bequem online zu bestellen und zweitens auch oft deutlich günstiger. Mein letztes Schnäppchen habe ich hier: https://fyndiq.de/ gemacht, war ein MC Marie Christine Lipstick. :schmatz:Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit'm online Shoppen gemacht.

Meistens kaufe ich meine Beauty Produkte tatsächlich in de Drogerie, aber bei hochwertigen Produkten gehe ich gerne in eine Parfümerie oder bestelle sie mir im Internet.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Letztens habe ich online bei dm bestellt :D Manchmal komme ich nicht dazu, dort einzukaufen. Zudem habe ich schon 2 mal auf Iparfümerie bestellt. Achso ja und auf Amazon bestelle ich auch öfter etwas. Da bekommt man auch manchmal gute Schnäppchen.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

03.02.2016

Wenn ich mal nicht beim Dm einkaufe, dann geh ich sehr gerne zu Douglas oder bestelle meine Produkte über Amazon.

05.02.2016

Ich kaufe ziemlich viel im Internet. ich würde sogar sagen, ich ziehe das Internet dem Handel vor. Im Internet kann ich 24h am Tag einkaufen, habe eine große Auswahl und es ist meist auch günstiger als im Handel. Ich habe für verschiedene Sachen verschiedene Seiten die ich immer wieder ansteuer. Für Kleidung H&M, für Schmuck und Uhren Uhrcenter und für Unterwäsche meist Palmers.

Dann gibt es da natürlich noch Amazon oder auch Wish. Ich bestelle eigentlich fast alles online. Immer in verschiedenen größen. Die die passt behalte ich, die anderen sende ich zurück :thumbup:

ForenkönigIn
    17.08.2014

Eigentlich kaufe ich nur im Winter meine Handcremes in der Apotheke, da ich extrem trockene und rissige Hände habe. Ansonsten kaufe ich alles in der Drogerie.

Im Internet bestelle ich nur ab und zu Nailart Sachen aus China über ebay, da es die hier eh nicht wirklich im Handel gibt. Ansonsten ist das Internet für Kosmetik für mich absolut tabu - zum einen, da ich es einfach zu sehr liebe durch Drogerien zu stöbern und zum anderen, da ich allgemein versuche so wenig wie möglich zu bestellen (CO2 Belastung und so). :)

05.02.2016

Ich denke, dass das Ergebnis "Internet" noch einige Zeit so ausgeprägt sein wird. Im Internet werden viele Produkte billiger Angeboten, da man sich sehr viel Handelsspanne und diverse Aufschläge erspart. Meistens sind auch viele Produkte oder Farben im Geschäft zur Zeit nicht verfügbar und im Internet schon (ist mir persönlich schon mehrmals passiert - vor allem bei limitierten Produkten) Zudem ist es auch noch sehr angenehm und bequem sich das ganze direkt vor die Tür liefern zu lassen.

Die einzigen Dinge, die ich noch zusätzlich in der Parfümerie kaufe, sind neue Produkte bei denen ich den Farbton testen möchte und prinzipiell etwas neues Ausprobieren mag und Beratung brauche. Aber ab und zu schreibe ich mir dann die Produkte und Farben auf und bestelle dann doch im Internet ^^