Umfrageergebnis anzeigen: Wo kauft ihr außerhalb von Drogerie-/Supermarkt ein?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apotheke

14 50,00%
  • Parfumerie

14 50,00%
  • Internet

19 67,86%
  • Direktverkauf (Vertreterin kommt nach Hause)

0 0%

Ich habe bisher nur in Läden gekauft

09.05.2016

Zitat Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur in Läden gekauft
    Für einfache Sachen wie Shampoos oder Make-Up gehe ich auch in die Drogerie . Mascara, Eyeliner beziehe ich eigentlich nur noch Online, weil ich meine Lieblingsmarken nicht im Einzelhandel bekomme. Kaufe da auch eher im höheren Preissegment ein. Auch bei Mode mache ich mittlerweile die Ausnahme und kaufe online. Bin mit Größe 48 unterwegs und fühle mich deshalb in Läden oft unwohl, weil ich schlichtweg nicht fündig werde.

Liebe Grüße, Annika
    Geändert von Wurfel_27 (01.06.2016 um 18:18 Uhr)
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

20.11.2014

Gehe eigentlich auch nur immer in die Drogerie, da weiß ich schon alles was ich brauche und wo es ist.
    Wenn ich dann mal etwas anderes ausprobieren will schaue ich in die Parfümerie, dort gibt es zumindest die teureren Marken.
    Im Internet habe ich auch schon bestellt, da aber nur sehr selten, das mache ich nur wenn ich irgendetwas will, dass es bei uns noch nicht in den Läden gibt oder ich es bis dahin nicht gefunden habe.

Ich kaufe in letzter Zeit auch vieles im Internet ein, vor allem bei Douglas und anderen Parfümerie-Shops kann man hin und wieder tolle Schnäppchen schlagen :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

Urgestein
    14.02.2013

Ich finde die neue Kategorie "Shop" ja super, weil da direkt die Bewertungen der Testberichte mit einfließen :)
    Tolle Idee :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

11.05.2017

Ich kaufe viel im Internet, da die Auswahl größer ist und ich so Produkte testen kann, die ich sonst nirgendwo finde.

Zitat Zitat von LauriS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Ich war früher auch ein großer Fan von Parfümerien, was sich mittlerweile komplett geändert hat. Ich bestelle eigentlich so gut wie alles, angefangen bei Shampoo bis hin zum Nagellack, online. Ich denke bei Make-up und Co. bietet es sich halt einfach an, ist ja nicht so wie bei Klamotten, die man dann doch lieber anprobieren möchte. Erstens ist es halt super bequem online zu bestellen und zweitens auch oft deutlich günstiger. Mein letztes Schnäppchen habe ich hier: https://rezeptfreie-potenzmittel-online.com gemacht, war ein MC Marie Christine Lipstick. :schmatz:Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit'm online Shoppen gemacht.
    Als Frau kann man verstehen, sondern als ein Mann kann ich sagen, dass ihre Medikamente kaufen und nicht nur - in der Online-Apotheke.