Ich habe bisher nur in Läden gekauft
Apotheke
Parfumerie
Internet
Direktverkauf (Vertreterin kommt nach Hause)
Kosmetikerin/Friseur
Teleshopping
Ich habe bisher nur in Läden gekauft
Für einfache Sachen wie Shampoos oder Make-Up gehe ich auch in die Drogerie . Mascara, Eyeliner beziehe ich eigentlich nur noch Online, weil ich meine Lieblingsmarken nicht im Einzelhandel bekomme. Kaufe da auch eher im höheren Preissegment ein. Auch bei Mode mache ich mittlerweile die Ausnahme und kaufe online. Bin mit Größe 48 unterwegs und fühle mich deshalb in Läden oft unwohl, weil ich schlichtweg nicht fündig werde.
Liebe Grüße, Annika
Geändert von Wurfel_27 (01.06.2016 um 19:18 Uhr)
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent van Gogh
Gehe eigentlich auch nur immer in die Drogerie, da weiß ich schon alles was ich brauche und wo es ist.
Wenn ich dann mal etwas anderes ausprobieren will schaue ich in die Parfümerie, dort gibt es zumindest die teureren Marken.
Im Internet habe ich auch schon bestellt, da aber nur sehr selten, das mache ich nur wenn ich irgendetwas will, dass es bei uns noch nicht in den Läden gibt oder ich es bis dahin nicht gefunden habe.
Ich kaufe in letzter Zeit auch vieles im Internet ein, vor allem bei Douglas und anderen Parfümerie-Shops kann man hin und wieder tolle Schnäppchen schlagen :D
Ich finde die neue Kategorie "Shop" ja super, weil da direkt die Bewertungen der Testberichte mit einfließen :)
Tolle Idee :thumbup:
„Dosis sola venenum facit“
Ich kaufe viel im Internet, da die Auswahl größer ist und ich so Produkte testen kann, die ich sonst nirgendwo finde.
Lesezeichen