Gesperrt
    09.12.2014

Standard HILFE! Ich brauche besseres Haarspray

Mädels, ich hab es echt nicht leicht.

Momentan sind meine Haare wieder etwas länger aber ich habe echt große Probleme beim Styling.

Das was ich machen möchte, bekomme ich fast nie hin, weil bei mir einfach nichts hält, auch nicht mit Haarspray (Syoss).
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für besseres (stärkeres) Haarspray?

Danke :*

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Vielleicht zusätzlich noch Schaumfestiger verwenden? Dadurch halten zu mindestens Locken länger :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Gesperrt
    25.04.2015

Hey mici :)

Nani90 sagt es: probier mal Schaumfestiger aus. Ansonsten kann ich dir als Haarspray auf jeden Fall Wella xxx empfehlen. Das funktioniert - zumindest bei mir - super.

Letztes Wochenende war ich auf der Konfirmation meiner Nichte und das Ganze ging wirklich stundenlang. Erst Gottesdienst, dann Fotos, Geplapper, Mittagessen, Geplapper, Kaffe&Kuchen, Geplapper, Spiele, Geplapper :D Am Ende des Tages war ich schon ziemlich geschafft. Aber meine Frisur hat tatsächlich perfekt gehalten! :thumbup:
    Geändert von mel (27.10.2015 um 10:07 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

ForenkönigIn
    01.09.2010

Wenn es dir eher darum geht, den Ansatz zu Toupieren, kannst du mal Stylingpuder oder Volumenpuder (ich hoffe, du weisst was ich meine) ausprobieren. Bei mir hält das ziemlich gut und meine Haare werden ohne das Zeug immer sehr schnell wieder platt. Nur das Gefühl ist etwas gewöhnungsbedürftig. Fast ein bisschen trocken und klebrig. Man muss die Haare danach unbedingt waschen, aber man hat den ganzen Abend tolles Volumen. :thumbup:
    :schämen:

23.03.2015

Ich würde dir auch eher Schaumfestiger empfehlen, so als Basis. Das müsste auch reichen. Wenn nicht kann man immer noch ein bisschen mit dem Spray.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich benutze OSIS+ von Schwarzkopf (3).
    Ich habe auch lange gesucht, weil meine Haare auch immer ohne mich Party machen und sich schlecht stylen lassen.
    Aber mit diesem Haarspray bin ich absolut zufrieden. Gibt Halt und verklebt nicht. :thumbup: