Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für Clinique Pop Lip Colour + Primer

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht bis zu 6 Testerinnen für den neuen Clinique Pop Lip Colour + Primer!

Das Tolle an dem Test: Ihr dürft euch die Lippenstiftfarbe selbst aussuchen (16 verschiedene Farben stehen zur Auswahl)!

Wichtig: Bitte sucht euren Wunschfarbton aus und gebt diesen bei eurer Bewerbung für den Test mit an: *Wunschfarbton wählen*

Produktinfos:
    "Cool oder Sophisticated? Street Style oder Sleek Look? Minimalistisch oder Super Serious? Egal, weil es immer den Passenden gibt. Regeln wie zu heller Haut passt Rosé, zu dunkler tiefes Rot, vergiss jetzt bitte mal. Nur Mut, Humor und einfach mal neue Töne auftragen. Intensive Pflege gibt’s durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren. Vibrierende, satte Farben. Samtige Textur. Full Coverage + Primer. Die Hülse zeigt die Farbe des Pop Lip Colour + Primer. Die silberfarbene Kappe öffnet und schließt mit einem P…op."

Testzeitraum: ca. 2 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte - mit Angabe der Wunschfarbe - hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

17.05.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Herzliche Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

22.09.2011

Hallo,

ich würde mich freuen die Farbe Fab Pop testen zu dürfen.

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich würde sehr gerne die Farbe "Beige Pop" ausprobieren
    ...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug...

Ich würde sehr gerne 'Fab Pop' testen

26.04.2014

Hallo,

Ich würde gerne die Farbe Plum Pop testen. :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox

Ich würde gerne den Melon Pop testen

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Hier ebenfalls Plum Pop
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei!

Urgestein
    14.02.2013

Würde gerne die Farbe "Fab Pop" testen
    „Dosis sola venenum facit“

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw
    01.01.2010

Ich würde gerne die Farbe Love Pop testen