Standard essencce - Arriba

Hallo ihr Lieben!

essence bringt ab Mitte Juni eine neue LE raus, nämlich die ¡Arriba!. Neben Nagellacken, einem hübschen Blush und Lidschaten erwarten uns ebenfalls Lipglosse, Haarkreide und ein Fächer, damit wir in der heißen Jahreszeit auch genug Luft bekommen :)

Ich muss sagen, dass mich diese LE wirklich sehr anspricht. Ich mag die Optik der Produkte, besonders das Blush und die Nagellacke gefallen mir richtig gut. Die Topper sind ebenso hübsch. Bis auf die Haarkreide also eine LE, die ich so komplett einpacken würde :D

Was denkt ihr über die neue LE? Gefallen euch die Produkte oder ist eher nichts für euch dabei?
    Geändert von Just.a.dream (12.05.2015 um 17:49 Uhr)
    Even heaven is hell without cosmetic.

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

mir gefällt die LE besonders gut...ich könnte mal wieder alles kaufen...aber ich fange erstmal mit den Eyeshadows und den Lipsticks an :-)
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Zitat Zitat von Sekhmet Beitrag anzeigen
    Ich bei den Nagellacken und dem Blush :D Die Eyeshadows sind wirklich schön, aber ob ich sie am Ende tragen würde, weiß ich auch nicht..

Kann bitte jemand den Titel ändern? Ich wollte das gerade noch machen, aber das geht wohl leider nicht und ich habe keine Ahnung, wie sich das überflüssige "C" eingeschlichen hat :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Das ist eine ziemliche bunte Angelegenheit :D
    Aber ich sehne mich schon seit längerem nach Altrosa-Strähnchen, also werde ich wohl den hair chalk mal ausprobieren. :)