Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    21.05.2015

Standard Günstige Parfums

Hallo,

ich suche eine Seite, wo man sich eventuell günstige Parfums kaufen kann. Das Problem ist nur bei den meißten Anbietern, dass die Parfums nicht Original sind wenn sie günstig sind. Habt ihr vertrauensvolle Quellen, wo man z.B. Chanel No5 günstiger bekommen kann.

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Huhu Collina!
    Das ist schwierig...denn der Hersteller gibt den Händlern meistens vor, zu welchem Preis sie das Produkt zu verkaufen haben und der Händler möchte ja auch verdienen...und erwirbt die Produkte zwar zum Einkaufspreis, aber die Kalkulation lässt eine große Preisspanne einfach nicht zu... Ich würde dir empfehlen mal auf www.parfum24.de zu schauen, i.d.R. kann man Parfüm dort etwas günstiger erwerben oder schau doch mal auf amazon...vielleicht kannst du da ein Schnäppchen erhaschen. ;)

27.07.2015

Ich habe mal ein Parfum für eine Freundin bei Amazon zum Geburtstag bestellt, das günstiger war, weil es nicht mehr in der Originalverpackung war. Vielleicht kannst Du ja nach sowas mal Ausschau halten :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

im lidl gibt es das parfum suddenly woman, das ist das 1:1 imitat vom chanel no 5. ansonsten gibt es von la rive das parfum chatte.
    probiers mal damit, wenn du was wirklich günstiges suchst :)
    ansonsten gibt es seiten wie flakoni, parfumdreams oder iparfumerie. die verkaufen düfte wesentlich billiger als douglas.

29.07.2015

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    probiers mal damit, wenn du was wirklich günstiges suchst :)
    Das Suddenly Woman von LIDL riecht fast 1:1 wie das Chanel No.5 auch zu empfehlen sind die "Duft-Zwillinge" von Éclat (online Seite). Die Nummr 1 entspricht dem Chanel No. 5 :) Die Düfte halten auch sehr lange, habe das Alien von Thierry Mugler von denen.
    Du kannst die genaue Liste der Dupes auf shoparellas Blog nachlesen.

SchokoMagnum

ForenkönigIn
    08.03.2013

Duftzwillinge, wieder was gelernt!
    Habe mir Parfums bisher aufgrund des oft doch recht hohen Kostenfaktors nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen. Wobei meine liebe Oma auch mit Hingabe Parfüms verschenkt :D

Werde mich aber auch mal über die Duftzwillinge in dem Blog schlau lesen :)

Gesperrt
    19.08.2015

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    danke für Empfehlung! :)

27.08.2015

Bei Diamant Parfümerien kann man sich glaube ich ,,Duftzwillinge":) von verschiedenen Parfüms kaufen.
    Musst einfach mal im Internet suchen dann findest du bestimmt einen Laden in deiner Nähe.

pauli313