25.05.2015

Standard Welches Kleid zu Locken?

Hallo ihr Lieben.Welches Kleid passt eurer Meinung nach zu Locken? Eher was luftiges? Oder eher ein sehr kurzes? Welche Kleider tragt ihr denn gerne zu lockigen Haaren? :)

11.05.2015

am besten ein offenes Kleid, schön fallen lassen und locker muss es sitzen, mit ganz vielen Blümchen :)

25.05.2015

Ok, danke.. ich bin derzeit viel bei Limango unterwegs. Kennst du weitere gute Adressen? :)

11.05.2015

Hm..
    schau mal im C&A Online Shop, die haben dort ein immer wieder wechselndes Sortiment und bieten für ihre Produkte sogar Punkte an, die du sammeln und später mal einlösen kannst.
    Ich kann die Materialien von C&A auch gut empfehlen, vor allem, was Kleider und Oberteile angeht. Die haben nämlich derzeit einen "Bio-Cotton"-Flair, d. h. sie bieten sehr viele Kleidungsstücke mit nachhaltigem Charakter an, was das Tragen ohne schlechtes Gewissen ermöglicht ;)

Zudem finde ich die Preise einfach spitze. Allein mein letztes Kleid kam mit knapp über 20 Euro mit in den Warenkorb. Für den Preis findet man bei anderen Anbieter nicht so viel wie bei C&A.

Übrigens zum Kleid: Folklore-Kleider passen ideal zu Locken :)
    Geändert von mel (12.11.2015 um 17:19 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

25.05.2015

C&A hat wirklich sehr schöne Kleider, der Online Shop sieht zumindest sehr viel versprechend aus :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich würde auch eher zu etwas verspieltem raten. Blümchen, Punkte usw. und eher luftig.
    H&M, C&A, Promod, Zara, Vero Moda- Da findest du ganz sicher etwas! ;)

02.06.2015

Ich würde ebenfalls zu einem lockeren Kleid mit Blümchen, Punkten und dergleichen raten.

Ich kaufe meine Kleider meistens beim C&A ein und auch beim online Shop hat das bislang immer sehr gut geklappt. Man kann die Ware auch erst ausprobieren und dann retour schicken oder bezahlen.

06.08.2015

Ich finde man sollte jetzt nicht nach seinen Haaren gehen was man anzieht aber Locken bedeuten für mich immer wild, frei und weiblich. Ich finde dann ein schönes fließendes Maxikleid super oder für Abends schön eng und sexy. Vielleicht für Abends sowas?

27.08.2014

Hey,

was hältst du so von der Art [Xxx] find das würde ganz cool ausschauen - vor allem wenn du ne kurzhaarige Lockenfrisur hast :)

Newbie Benutzerbild von sonnenlady
    19.09.2015

Schau mal [Xxx] - ich finde das Sortiment von Elegance passt gerade zu perfekt zu den Locken, locken sind für mich so verspielt, das man dazu fast alles tragen kann und zwar ohne Einschränkung. Ich persönlich würde dazu ein offenes Kleid nehmen und solche Accessoires ein Schal würde ich dazu nehmen. Das sieht immer sexy aus.

Zum Locken für den Alltag, würde auch so ein Cowboy Outfit gut vorstellen - Jeanshemd, Jeanshosen halt alles was daran erinnert. Bei C&A sowie H&M findet man immer wieder abwechselndes Sortiment, bin mir ganz sicher das Du in dieser Form etwas entdeckst. :thumbup:
    Geändert von mel (12.11.2015 um 17:20 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung