Administrator Benutzerbild von Sylvia

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht -3- Testerinnen für

ZEITGARD Cleansing Brush von LR Health & Beauty

Produktinfos:
    "Die neue Dimension der elektrischen Gesichtsreinigung von LR Health & Beauty, geeignet für jeden weiblichen und männlichen Hauttyp."

Schnelldurchlauf: ZEITGARD Cleansing Brush
    • Sanfte Tiefenreinigung für jeden Hauttyp und jedes Alter
    • 10 x effektivere Reinigung ohne die Haut zu beanspruchen
    • Einzigartig hygienisch dank antibakterieller MICROSILVER Technologie
    • Die Haut wirkt glatter, viel strahlender und sieht gesund aus
    • Verbessertes Hautbild durch pflegende Tiefenreinigung
    • Optimale Vorbereitung für die weiteren Pflegeschritte
    • Straffere, glattere Haut durch Massagefunktion
    • Frischerer Teint durch Anregung der Blutmikrozirkulation
    • Mehr Freude am täglichen Reinigungsritual
    • Auch für Männer geeignet, um Hautirritationen und leicht einwachsende Haare zu vermeiden
    • Preis: 199,95 Euro, Reinigungsprodukt, 125 ml: 17,95 Euro, Bürste: 24,95 Euro

Testdauer: Ca. 6 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

WICHTIG:

Die Produkte werden direkt von LR Health & Beauty an die Tester verschickt. D.h. wenn ihr euch für den Test bewerbt, erklärt ihr euch dazu bereit, dass eure Adressdaten von uns ausschließlich zum Zweck des Versands an LR Health & Beauty weitergegeben werden. Anschließend werden eure Adressdaten von LR Health & Beauty vernichtet und nicht weiterverwendet.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 30 Jahre alt.
    - Ihr seid grundsätzlich bereit auch mal mehr Geld für Kosmetik auszugeben. In diesem Fall ist das Produkt für Euch natürlich kostenlos! Aber da diese Reinigungsbürste recht teuer ist und auch der Nachkauf der Bürsten und Reinigungsmittel höherpreisig ist, solltet Ihr bereit sein, dieses ggf. nachkaufen zu wollen.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 25 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer diese Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte mit der Angabe des Alters (Geburtsjahr) und der Bereitwilligkeit zu hochpreisigen Kosmetikprodukten hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (sylvia@pinkmelon.de oder mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Vor Beginn der Testphase bitte unbedingt VORHER-Bilder des Hautbildes machen! und hinterher natürlich auch NACHHER-Bilder!
    - Der Produkttest dauert ca. 6 Wochen (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

11.06.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Evy & Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von Sylvia (03.06.2015 um 11:23 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Ich bewerbe mich hiermit für das Testprodukt!
    Ich suche immer noch etwas, was gegen meine Unreinheiten und Rötungen ankommt
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

Urgestein
    14.02.2013

Huhu

Ich würde mich gerne für den Test bewerben :
    Geburtsjahr 1985 - gerade 30 geworden :D
    Und wenn das Produkt wirklich was kann, dann gebe ich auch ein paar Euros mehr aus ;)
    VG
    „Dosis sola venenum facit“

Für meine empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut ist ist gründliche und zugleich sanfte Reinigung das A & O. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Reinigungsbürste im Alltag schlägt. Wenn sie meine Gesichtspflege revolutioniert, wäre ich natürlich auch bereit, einen neuen Bürstenaufsatz nachzukaufen und vielleicht auch mal die beiden Aufsätze classic und soft miteinander zu vergleichen.
    Baujahr: 1984

Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich möchte mich auch bewerben. Ich bin 30, habe sensible Mischhaut, die gerade einmal im Monat zu Pickelchen neigt und ich gebe gern mehr Geld für Kosmetikprodukte aus.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    30.06.2013

Ich würde mich gerne bewerben.

Such noch nach der perfekten Lösung für meine Haut und bin bei qualitativ hochwertigen Produkten, wenn es passt und ich gute Erfahrungen gemacht habe, auch gerne bereit, entsöprechend mehr Geld für ein Prodult auszugeben.

Ich bin 33 Jahre alt.

LG Aljana

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

Schade, ich bin zwar noch etwas zu jung für den Test, möchte mein Glück aber trotzdem versuchen, da ich (noch) 28 Jahre (Geburtsjahr 1986) alt bin, meine Haut aber älter aussieht. Mischhaut, teils fettig, teils trocken, Rötungen, Unreinheiten bis hin zu Pickeln und auch die ersten Fältchen gibt es. Von meiner bisherigen elektrischen Gesichtsreinigung bin ich ganz angetan und würde gerne wissen, was dieses Prdukt nun so kann. Für
    ein Produkt, was wirklich hält was es verspricht, bin ich auch gerne bereit mehr auszugeben. Schönheit und gute Pflege haben halt ihren Preis.

Liebe Grüße Honigerdbeere

Administrator Benutzerbild von Sylvia
    01.08.2013

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

die Gewinnerinnen stehen fest:

1.) Cathamia
    2.) Mexicolita
    3.) Aljana

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Ich melde mich bei allen gleich per PN um die Details abzuklären.

Liebe Grüße
    Evy