Standard essence - try it. love it!

Hallo ihr Lieben!

essence bringt ab August die "try it. love it!" LE in den Handel und dabei erwarten uns einige Produkte, die bald im neuen Standardsortiment erhältlich sein werden. Neben neuen Lidschattenpaletten gibt es auch Blushes, eine neue Foundation Reihe und natürlich Lippenprodukte.

Mir gefallen vor allem die Blushes, aber auch die Lidschattenpaletten und die Liquid Lipsticks finde ich total spannend. Was denkt ihr über diese LE und dass die Produkte danach ins neue Standardsortiment gehen? Gibt es etwas, was euch besonders gefällt?
    Geändert von Just.a.dream (08.06.2015 um 00:00 Uhr)
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard essence - try it. love it!

Hallo ihr Lieben,

von essence gibt es mal wieder eine "LE" die die ersten neuen Produkte der Herbst-/Winterumstellung vorstellt und einen Ausblick auf das neue Sortiment erlaubt.

Ich finde alle Produkte irgendwie interessant, zuschlagen werde ich aber wohl nur bei den Teintprodukten, den Rest probiere ich wohl erst aus, wenn das Sortiment dann da ist.

Wie gefallen euch die Produkte?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Die Lidschattenpaletten sind ja toll! Auch wenn ich keinen trage, finde ich sie sehr schön, kaufen werde ich sie allerdings nicht. Genauer ansehen werde ich mir den sheer & shine lipstick - 01 my first love und den liquid lipstick 2in1 - 03 almost real finde ich sehr interessant.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Wenn die Lidschattenpalette wirklich limitiert wären, würde ich da eher nen Blick hinwerfen. Aber die sehen mir aus, als wären die schon im Standardsortiment, oder?

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Mir gefallen die matten Blushes sehr gut!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Zitat Zitat von Black-Water Beitrag anzeigen
    Es gibt solche Paletten schon, die Farbkombis sind aber (glaub ich) neu. Du musst ihnen allerdings nicht nachjagen, sie gehen ja danach ins Standardsortiment über :)
    Even heaven is hell without cosmetic.