Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Lippenpflege

  1. #1
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    42

    Standard Lippenpflege

    Was macht Ihr für Eure weichen Lippen. Seid Ihr eher der Labello- oder der Blistextyp? Ich persönlich bin ja ein absoluter Fan von Blistex Med Plus, der in der blauen Dose! Macht die Lippen super weich, kühlt und hat einen ganz angenehmen erfrischenden Duft! Ich bin begeistert! Was meint Ihr?

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Blistex Med Plus hat mir meine Freundin demletzt geschenkt, weil die gerade das kühlende total eklig fand. Kann ich nich verstehen. Finde das total angenehm und pflegen tut er auch toll.
    Ansonsten nehm ich auch gerne Kaufmann's Kindercreme. Die riecht so toll!
    Bei Lipgloss achte ich auch immer darauf, dass er eine pflegende Wirkung hat.

    Labello allgemein mag ich nicht, da er die Lippen total austrocknet und man sich die alle fünf Minuten neu einschmieren muss.

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    labello finde ich grausam. dadurch werden meine lippen nach trockener. klar im ersten moment fuehlt es sich gut an. aber nach einer alben stunde? :mad:

    blistex find ich ganz okay. vorallem diesen in der weißen tube.

    aber ich liebe die lippencreme von bepanthen. ich mach die abends drauf, wenn meine lippen trocken sind und am naechsten morgen sind meine lippen wieder weich und toll. da kann man dann auch ohne probleme lippenstift tragen.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  4. #4
    Newbie Benutzerbild von LillyLilac
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich finde den Blistex Lip Conditioner in dem weißen Döschen ganz toll! Den hab ich schon sehr oft nachgekauft und der macht bei mir richtig weiche Lippen. Trage den immer am Abend vorm Schlafengehen auf und am nächsten Tag hab ich toll gepflegte Lippen. Carmex hat den gleichen Effekt, nur mag ich den Geruch von dem Blistex lieber.

  5. #5
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Ich hab auch das weiße Blistex-Daily-Lip-Conditioner-Döschen und bin auch ganz begeistert davon. Das geb ich so schnell nicht mehr her ;-)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard Weiche Lippen

    Ich nehme auch zurzeit Blistex aber auch Bepanthen für meine Lippen.
    Ist echt gut!!!
    We will all laugh at gilded butterflies.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich nehme etwas fatales für meine Lippen: NIVEAcreme - mein täglicher Begleiter

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    und was ist an nivea fatal? :confused:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  9. #9
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Die Niveacreme ist ja sehr fettig und ich glaube nicht, dass das so gut ist für die Lippen, sonst gäbe es ja nicht extra Labello etc. also extra was für die Lippen...also das rede ich mir zumindest ein :)

  10. #10

    Standard

    Da denkst du ganz falsch Mary, Nivea ist Gold für die Lippen! Am Abend vorm schlafen gehn ganz dick die Lippen mit Nivea (die handelsübliche Handcreme) eincremen und schlafen gehn ! (Bitte nicht ablecken ^^) Und am nächsten Tag abmachen (wenns nicht schon Polster ist also evt. Handtuch unterlegen) und am nächsten Tag hat man die geschmeidigsten Lippen! :)
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •