Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516

Thema: Lippenpflege

Aerdna

Reden

Also ich finde die Labello Serie gut, nur leider werden auf DAuer meine Lippen davon trocken. Also so für ab und zu damit es schön glitzert ^^

ich finde am besten finde ich den von Garnier cocoon. Hilft bei mir immer super

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi
    15.10.2009

Beitrag AW: Lippenpflege

Ich benutze den von Alverde (Calendula) und der pflegt richtig toll.
    Mein neuer Liebling ist allerdings der Tinted Lip Spa von Nyx in 'Sake'.
    Der riecht genauso wie der Plumping Lipgloss von elf, stört mich persönlich nicht, hab aber oft gelesen dass viele den Duft nicht mögen.

Die Pflegewirkung ist gut und die Farbe ist traumhaft =)

Allwissende/r
    07.03.2010

Bei mir ist das immer total unterschiedlich. Meist nehme ich aber meinen Lipbalm von The Bodyshop. Ist leider abe rnicht soooo sehr pfelegend.

ForenkönigIn
    23.02.2010

Ich benutze keine bestimmte Richtung hab mir aber letztens die Lippenbutter von der Alverde LE "Chocolate Lips" geholt einfach weil ich Lippenbutter die nach Weisser Schokolade benannt ist, amüsant fand. (Ich liebe ja weisse Schokolade)

Aber eigentlich ist das bei mir relativ egal. Mir helfen eigentlich alle Firmen. Sei denn die Lippen sind ganz schlimm, dann greife ich meist zu Blistex, aber das passiert mir nur im Winter

da mit Honig und Zucker habe ich probiert
    aber ich selbst habe da keine Bessung drin gespührt/gesehen

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich hab von TBS Black Velvet Apricot Lip Balm. Und von Alverde einen Pflegestift. Der war im Winter richtig gut. Labello mag ich nicht so, weil die sich auf meine Lippen so "schwer" anfühlen

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda
    29.03.2010

Carmex :D
    habs in der tube, im töpfchen und als stift :D
    einfach göttlich ;)
    wenn ichs abends drauf mache, ist es morgens immernoch spürbar und die lippen sind einfach nur weeeeeeich :D

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich hab total viele in Verwendung. Einer steht im Bad, einer am Nachttisch, einer am Schreibtisch, einer in der Handtasche, ... :)

In der Handtasche befindet sich der Neutrogena Lippenpflegestift - den finde ich wirklich super, weil er nicht so weich ist und auch pflegt.

Im Bad steht ein Lippenpflegestift von Lip Smaker in der Geschmacks-/Duftrichtung Himbeere. Den hatte ich als Kind schon mal, gibts es jetzt aber nicht mehr in Österreich. Hab ihn mir im Schweden-Urlaub gekauft. Finde den toll weil er ein leicht glossiges Finish hat und auch gut pflegt.

Am Nachttisch habe ich einen von Terra Naturi (Naturkosmetik Eigenmarke von Müller) mit Kamille und Jojobaöl. Der ist ein wenig weicher, finde ihn aber auch toll. Neben meinem Alverde Peelinggloss kommt der am Abend auf die Lippen.

Und schlussendlich steht auf meinem Schreibtisch noch der Labello Hydropflege. Mag den auch voll gerne. Der Classic ist mir nämlich zu weich.
    Geändert von Ielay (29.03.2010 um 19:10 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Carmex nehme ich auch immer mit.
    Die Pflege zwischendurch würde ich ihn
    nennen. Abends nehme ich dann immer
    Lip Foot REPAIR YOUR LIPS von p2.
    Das ist so honigartig.
    Hilft auch richtig gut, sodass die
    Lippen am nächsten Tag schön weich sind.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain