25.04.2015

Standard Auf der Suche nach neuer Mode

Hallo Leute.

Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der suche nach "neuer" Mode.
    Das ganze hört sich am Anfang etwas komisch an, deswegen lasst es mich euch etwas erklären.
    Ich bin seid einiger geraumer Zeit die typische Mode bzw Kleidung die man in jedem Örtlichen Laden bekommt
    voll kommen satt, da jeder sie trägt und man somit nur wenig raus sticht, deswegen bin ich auf der Suche nach einem
    Hersteller der "andere" Klamotten qualitativ hochwertig herstellt, sodass mein Kleiderschrank endlich mal wieder etwas
    aufblüht und ich nicht wie jeder andere rum laufe, ich denke vielen werden wissen was ich meine.

Ich hoffe ihr habt da ein paar Hilfreiche Tipps für mich! :)

Bis Dann!

14.06.2015

Sei gegrüßt Greenmelon99!

Ich weiß genau wie du dich fühlst bzw wie du denkst, denn wer sticht nicht gerne positiv aus der Masse heraus und fängt
    Blicke der anderen ein? Jeder.
    Heutzutage durch das Internet usw ist das raus stechen aus der Masse jedoch nicht mehr so einfach, da jeder einfach jede beliebige Kleidung
    ganz einfach bekommen kann, egal woher die Kleidung kommt (Italien usw), dadurch ist man sogar mit Designer Klamotten oftmals nichts "besonderes" in der Öffentlichkeit, vor allem auf Veranstaltungen ist es heutzutage schwierig etwas anzuziehen, was einen mehr glänzen lässt als die anderen, ich spreche aus persönlicher Erfahrung, da ich mich oft auf großen Veranstaltungen rum treibe und jedes mal aufs neue mit Erlebe wie ich in der Menge unter gehe.

Was man auf jeden Fall beim Rausstechen beachten sollte ist, dass man logischerweise Positiv raussticht, deswegen sollte man seine Kleidung bedacht auswählen, sodass sie gut zu einem passt usw denn nicht jeder Kleidung die im Laden bzw auf Bildern schön aussah, sieht auch an einem schön aus, das ist ganz klar, deswegen solltest du erstmal für dich selbst herausfinden was für einen Stil du hast, daraufhin kann man dann nach passenden Herstellern usw für dich suchen, so mache ich es zumindest immer.

Da ich jetzt jedoch noch nichts über deinen Stil usw weiß würde ich dir vorerst aos empfehlen, dort findest du mit etwas Glück auch etwas passendes für dich und sparst sogar dabei!

Ist auf jeden Fall ein Versuch Wert!

Viel Glück!
    Geändert von mel (15.10.2015 um 12:16 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hallo,

ich denke es macht auch ganz viel aus, wie man die Sachen kombiniert. Klar kauft die Masse in den üblichen verdächtigen Läden und dann sieht es schnell alles nach Einheitsbrei aus. Man kann aber trotzdem seinen eigenen Stil hervorheben, indem man diese "Massenteile" eben anders kombiniert und vllt mal ein ungewöhnliches Teil dabei hat.
    Finde es jetzt auch schwer dir einen bestimmten Laden zu empfehlen, weil ich deinen Stil nicht kenne und nicht weiß, wo deine Preisspanne bei Klamotten liegt. Aber versuche es doch mal in kleineren Läden bzw. Boutiquen. Dort gibt es oft ausgefalleneres. Oder in Second Hand Läden. Bei Dawanda gibt es auch ganz hübsche Sachen, die mir zum Beispiel total gut gefallen, die mir aber leider momentan zu teuer sind. Ist halt alles handgemacht dort.

27.07.2015

Hallo,

um einen Überblick über neuere und auch ausgefallenere Sachen zu bekommen schaue ich gerne auf stylzz.de.

Ansonsten, in welchem Stil suchst Du denn was? Da ich eher sportliche Kleidung trage, kann ich Dir konkrete Marken, die eine gute Qualität haben und die nicht jeder trägt, leider nur aus dem Bereich sagen.
    Ich mag sehr gerne die Klamotten von Picture Organic Clothing, Schneeverliebt oder auch Alptraum :)

07.08.2015

Hi,

kommt mir bekannt vor, aber jetzt nicht das ich keine Klamotten hätte, sondern nur wenige davon trage. Einige habe ich bloß ein oder zwei Mal angezogen und die sind in Vergessenheit geraten. Ich habe dann angefangen in entsprechenden Print-Magazinen und im Internet nach Style Tipps und Anregungen zu suchen, wie ich was kombinieren kann?

Da ich sehr viele Sachen online kaufe, kann ich dir diese Seite Nahe legen: stylicon.de dort kannst du dich nach neuen Trends umsehen und findest eine Übersicht an Shops die Ihre Angebote und die Trends präsentieren.

Viele Frauen und Männer drücken mit den Outfits Ihre Gefühle aus bzw. wie sie sich gerade fühlen. Daher sind solche Ratgeber sehr hilfreich, weil man einfach und bequem viele Shop vergleichen und coole Style entdecken kann.
    Geändert von mel (15.10.2015 um 12:17 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

25.04.2015

Ich finde bei Asos ab und zu ausgefallene Teile, die nicht jeder hat. :)

05.02.2015

Schau doch mal hier vorbei. Dort gibt es Marken und Teile die nicht jeder hat!