Urgestein
    14.02.2013

Frage Kurzkritik schreiben?

Huhu

Ich hab da mal eine Frage zu Kurzberichten....
    Wo finde ich denn die Option "Kurzbericht erstellen" ?
    Hab ich jedenfalls noch nicht gefunden... :fragend:

LG
    Suppenhuhn
    „Dosis sola venenum facit“

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Suppenhuhn,

gerne beantworte ich im Folgenden deine Frage:

Wie kann man eine Kurzkritik auf pinkmelon.de schreiben?

1.) Du hast einen Account bei pinkmelon.de (bitte immer nur ein User pro Account). Bitte bestätige deinen Account per e-Mail, damit deine Anmeldung auf pinkmelon.de erfolgreich abgeschlossen werden kann.

2.) So findest du das Produkt über das du eine Kurzkritik schreiben möchtest: Wenn du dich in einem Testbericht befindest, dann scrollst du ganz weit nach unten zum Punkt "Details und alle Testberichte (x) zum Produkt...". Diesem Link folgst du und gelangst auf die Produktseite.

3.) Es müssen mind. 250 Zeichen geschreiben werden, um die Kurzkritik abschicken zu können. Fülle des Weiteren bitte aus, wie du das Produkt auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) bewertest, wie dir die Verpackung gefällt, wie du den Preis bewertest und ob du das Produkt weiterempfehlen würdest.

4.) Bei einer Kurzkritik können keine Bilder hochgeladen werden.

5.) Sobald du auf "Kurzkritik abschicken" geklickt hast, wird diese von uns schnellst möglich freigeschaltet, damit sie auf pinkmelon.de angezeigt wird.

6.) Pro veröffentlichter Kurkritik kannst du 1 Punkt sammeln. Damit steigst du in unserem Testerranking weiter nach oben.

7.) Pro Produkt kann nur 1 Kurzkritik geschrieben werden.

Das Ganze befindet sich noch in der Testphase, wir behalten uns vor, an diesem System zukünftig weitere Änderungen vorzunehmen.

Testberichte sind und bleiben weiterhin der Kern unserer Webseite und zählen daher 10-fach gegenüber einer Kurzkritik.

Liebe Grüße
    Mel