Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hallo

es gibt ja inzwischen von LOreal die neue Botsnic Serie. Ist jetzt zwar keine NK, aber hat immerhin keine Silikone und recht viele natürliche Inhaltsstoffe und riecht daher meiner Meinung auch sehr nach NK ;-)

Bisher habe ich nur das Glanz Shampoo und die Koriander Spülung benutzt (kräftigt die Haare). Beides riecht jetzt nicht soo toll, aber meine Haate sind seitdem deutlich dicker (vor allem in den Spitzen) und gesünder geworden. Früher kam ich ohne Leave In nicht durch die Haare, doch seitdem lassen diese sich problemlos durchkämmen. Falls du wirklich lieber reine NK willst, kann ich dir von sante das bio Henna Shampoo und die brilliant care Spülung (bekommst du beides leider nicht bei dm sondern eher bei Müller) empfehlen. Für dickere, gesunde Haare auf jeden Fall zu empfehlen. Auch wenn das jetzt vielleicht nicht so klingt, aber NK benutze ich eigentlich nicht, aber von den Produkten bin ich wirklich sehr begeistert.

Wenn deine Haare dünn sind und brüchig, kann es auch sein, dass die Feuchtigkeitspflege von dir deshalb nichts bringt, weil ihnen Protein sagt Feuchtigkeit fehlt. Produkte mit viel Keratin können da helfen. Hier kann ich dir die Keratin Serie von Hask (nur Shampoo und die Kur in der Tüte, woanders sind zu viele Silikone drin) empfehlen. Meine Haate wurden dadurch kräftiger und die Haaroberfläche war deutlich glatter. Das würde dann auch dein Problem mit den fliegenden Haaren bändigen, denn damit hatte ich vorher auch immer Probleme gehabt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich mal interessieren ob das was gebracht hat, wenn noch aktuell. ;-)

LG von LovelyLisa

Einfach eine Haarmaske benutzen, die die Haare befeuchtet. Ich benutze zum Beispiel Zaja aus Polen. Die kann man auch in Deutschland kaufen)

Ich hab jetzt neue Shampoo probiert Naobay(Naturkosmetik) bin ganz zufrieden.!!!!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von judy
    27.01.2015

Hi Starlet,
    ich hab da eine ganze einfach Mehtode gefunden um meinen Haaren etwas mehr feuchtigkeit zu geben. Ich nehme seit neustem auch Mandelöl oder Arganöl. Das mit dem Kokosöl ist aber auf jeden Fall schon mal eine eine gute Idee, es zieht nur leider sehr schwer ein und ist wie du schon sagst sehr schwer aus den Haaren heraus zu bekommen.
    Mein Haarentferner-Blog: Haarentferner.net

18.06.2017

Es soll wohl helfen, wenn man nach dem Haarewaschen Kokosöl/Mandelöl etc ins handtuchnasse Haar gibt.

Gesperrt
    28.06.2017

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Hallo

LG von LovelyLisa
    Ich selbst muss leider sagen, dass die Hausmittel bei nicht funktioniert haben. Ich bin dann auf bestimmte Haarkuren umgestiegen. Die haben nach einiger Zeit tatsächlich geholfen. Das Problem mit Mandelöl ist auch, dass es sehr geruchsspezifisch ist.
    Geändert von mel (30.06.2017 um 10:01 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Gesperrt
    29.10.2017

Ich bin ein Naturfan deshalb verwende ich Kokosöl oder Arganöl für meine Haare, sozusagen als Kur