05.02.2015

Standard Welchen Lippenstift

Hallo Mädels (und Jungs),

ich habe mir vor kurzem dieses schöne Kleid für den Sommer und eine Party gekauft. Meine Frage jetzt, würdet ihr eure Lippen in Koralle/Orange wie das Kleid schminken oder eher Rot oder Nude? Ich dachte Orange/Koralle aber vielleicht ist das dann zu viel des Guten?
    Was meint ihr?

05.02.2015

Standard diesmal mit Link

Ich habe gerade gesehen, dass ich leider den falschen Link gepostet hab. So könnt ihr mich natürlich schlecht beraten:(
    Hier also nochmal das schöne Kleid.
    Eure Tipps sind gerne gesehen:)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Hübsches Kleid! Ganz schön teuer für so wenig Stoff :)

Also ich denke, dass man das nicht so pauschalisieren kann, ob das zusammenpasst oder nicht. Kommt ja auch immer auf die Nuance der jeweiligen Farbe an und ob dir solche Töne generell stehen. Bei Lippenstift ist es ja relativ einfach auszuprobieren, ob es dazu passt oder eher nicht.

Mach doch einfach mal dein Makeup fertig, zieh das Kleid an und schau dann welcher Lippenstift aufgetragen am besten dazu aussieht bzw. was dir am besten gefällt. Man sieht ja eigentlich sofort ob es "nach zu viel" aussieht :)

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Wenn es deine Hautfarbe erlaubt (wovon ich ausgehe, wenn dir das Kleid ja auch steht), würde ich auf jeden Fall einen gleichfarbigen Lippenstift nehmen. Das hebt die Farbe des Kleides nochmal hervor

Leider kann der Link zu deinem Kleid nicht mehr geöffnet werden...

Gesperrt
    07.08.2015