ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen
    03.02.2013

Standard essence - make me pretty

Hallo ihr Lieben,

wieder mal eine neue LE von essence:

Die Pinsel-LE's waren ja bisher immer ganz gut, ich lasse mich mal von der Qualität überraschen.

Was sagt ihr zur LE?
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Standard essence - make me pretty

Hallo ihr Lieben!

Von August bis September haben wir die Möglichkeit uns Pinseltechnisch bei essence auszustatten, denn die "make me pretty" LE bietet alles, was man dafür braucht.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese LE, vor allem da ich die Pinsel alleine vom Design sehr hübsch finde. Ich hoffe, dass die Qualität ebenfalls gut ist und man damit arbeiten kann. Was denkt ihr über diese LE? Gefallen euch die Produkte?
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn
    15.10.2010

Gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Pinseln? Riechen sie stark und wie weich sind sie?
    Instagram :herbst:

Hat sie schon jemand gesichtet?

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Bei uns steht die LE schon über ne Woche bei Müller, ist aber irgendwie nicht so begehrt wie erwartet. Im Aufsteller sind noch mindestens 3 komplette Sets :suspekt: Die Pinsel sind schön weich und fluffig. Nachjagen muss man ihnen aber meiner Meinung nach nicht.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Ich find die LE einfach nirgends... -.- dabei hätte ich wirklich gerne ein paar der Pinsel zumindest mal begutachtet.. naja
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)