Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1647
    Urgestein
    05.04.2010

Ich habe immer zig Shampoos da stehen, benutze aber aktuell das Sensitiv Shampoo von alverde mit Birke & Salbei. Der Duft ist angenehm und meine Haare sind weich und fallen locker!
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Urgestein
    14.01.2013

Ich habe aktuell zwei von der Lidl-Eigenmarke Cien - ein Volumenshampoo ohne Silikone und eins für strapaziertes Haar mit Silikonen. Beide sind sehr gut, ich nehme sie abwechselnd.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Zitat Zitat von melanie_lala Beitrag anzeigen
    ich benutze head& shoulders, die klassische Version von. Hab mehrmals versucht umzusteigen, da ich von verschiedenen Seiten schon mal gehört hab (auch wenn man einfach die Inhaltsstoffe betrachtet, sieht es auf keinen Fall gesund aus), dass das Schampoo nicht so gut sein soll, klappt aber nicht. Sobald ich das absetze und ein anderes benutze... spätestens nach einem Monat bekomme ich wieder Schuppen und die Haar fetten schnell nach...Wenn jemand eine gute Alternative kennt (für normal bis schnell fettendes Haar), wäre ich für einen Tipp sehr dankbar (:
    Ich benutze es auch seit ca. 8 Jahren. Damals hat es mir mein Hautarzt empfohlen, nachdem ich sogar spezielle Schuppenshampoos aus der Apotheke verschrieben bekommen habe. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit Schuppen, nur einmal als ich ein anderes Shampoo ausprobiert habe.

Was ich dir empfehlen kann von damals heißt "Kett". Leider weiß ich nicht, ob es noch in den Apotheken verkauft wird und wie viel es kostet, aber ich weiß noch, dass es sehr gut war. Kannst ja bei Gelegenheit in einer Apotheke nachfragen :-)

Newbie Benutzerbild von Laura-Maria
    01.12.2013

ich benutze zur Zeit das Kurshampoo mit Teebaumöl von Swiss O Par

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich benutze im Moment mal wieder ein Pantene Pro- V Shampoo mit der passenden Spülung. Es ist das Schutz und Volumen Shampoo für coloriertes Haar. Bin echt zufrieden, meine Haaren duften toll und werden sehr weich :) Kann sie problemlos durchkämmen.
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Hab gerade das Bananen Shampoo von The Body Shop in die Dusche gestellt. Dazu die Lockenspülung von Balea. :) Eigentlich nutze ich lieber eine Serie, aber das Bananen Shampoo war ein Geschenk und die Spülung hab ich damals ohne Shampoo gekauft, weil ich eigentlich mit der ConditionerOnly-Waschmethode anfangen wollte. Wie gesagt, eigentlich. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp, frag ich mal nach, hat einen guten Ruf auf den Foren....:clapgirl:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lookslovely
    01.12.2013

Also momentan greife ich wieder auf das Balea Shampoo shine und die passende Kur dazu. Spülung nutze ich nur sehr selten, eigentlich immer die Kur

ForenkönigIn
    01.09.2010

Ich hab momentan kein anderes Schampoo, außer das Balea Reinigungsschampoo zur Hand. Mit dem kann ich mir die Haare aber nicht häufiger als 1 mal die Woche waschen, weil mir sonst die Kopfhaut weh tut.
    Also habe ich letztens einfach ein Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt genommen und auf einmal sagten mir alle, was für schön glänzende Haare ich doch habe. :suspekt: Nun sehe ich es nicht mehr ein, mir ein neues Schampoo zu kaufen, sondern nehme erstmal mein Duschgel! ;)
    :schämen:

Gesperrt