Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1647
    21.10.2013

Ich habe mir gestern aus einer Laune heraus das Balea Seidenglanz Shampoo mit Feige & Perle gekauft und auch schon damit gewaschen. Es riecht ganz toll, meine Haare sind auch ziemlich weich. Soweit mal alles gut.

das volumen shampoo für feines, schaffes haar von aussi :clapgirl: i love it :thumbup: macht meine haare sooo gesund und länzend :spruce up: ich bin begeistert auch wenns nich günstig ist

volumen shampoo von aussi für schlaffes, feines haar :thumbup:

Urgestein
    14.02.2013

Heute probiere ich das erste Mal Wella Professionals Brilliance aus... bin ich mal gespannt, aber die Erwartungen sind hoch ;)
    „Dosis sola venenum facit“

20.02.2014

Ich wechsel immer wieder - habe leider noch nicht das richtige Shampoo für mich entdeckt.
    War aber eine Zeit lang begeistert von Pantene Pro V Volumenshampoo für feines Haar. Ohne Silikone :)
    Is aber leider für meine Kopfhaut nichts....

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von Zanzy Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich werde das nächste Mal im dm mal schaunen. Bisher ist mir das nämlich nie aufgefallen :)
    Das Gliss Kur Ultimate Volume & Repair Shampoo (lila Flasche) ohne Silikone habe ich auch und bin wirklich sehr zufrieden damit:)
    Ich wechsel auch ab und zu meine Produkte, aber das kaufe ich regelmäßg nach, weil es einfach toll riecht und die Haare neben dem Volumen sogar noch pflegt:) kann ich dir also nur empfehlen:D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mshellosweetie2881
    22.04.2013

Ich benutzt seit langem (schon über 12 Monaten) für mein dickes Haar das Schauma Silikonfrei. Sowohl das Shampoo als auch die Spülung. Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich wasche mir die Haare so alle 2-3 Tage. Aber jetzt im Winter ist mein Haareinsatz am dritten oder schon am zweiten Tag am Abend schon leicht fettig... obwohl ich trockenes Haar habe... Aber was besseres habe ich bisher nicht gefunden.. darum bleib ich erstmal dabei...
    Mein Beauty- und Kochblog.. mit Kochvideos! :koch:
    Aktuell:

• Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl - Review mit Bildern
    • Catrice Eyebrow Lifter vs. benefit high Brow - Tragebilder und Swatches - Review Swatch
    • China Glaze – Flock Together - On The Horizon Collection
    • Fladenbrot mit Tahin

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber
    01.02.2014

Ich benutze momentan von Sante das Kur Shampoo Bio-Ginko & Olive und bin sehr zufrieden. Gute Waschleistung, Haare wirken nicht strapaziert und keine Unverträglichkeit oder ähnliches. Waschen tue ich mir die Haare alle 2 bis 3 Tage.

22.07.2013

Ich benutze das Langhaarshampoo von Guhl im Moment :)
    Schaut doch mal vorbei (:

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Zur Zeit benutze ich das AUSSIE Miracle Shine Shampoo und bin eigentlich zufrieden damit.

Sonst benutze ich immer das SYOSS Volume Lift Shampoo.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen: