Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1647
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

[QUOTE=natii0910;247386]Benutze momentan von Schauma das 7

Es gibt dazu ne passende Spülung, die super für die Längen ist.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

22.07.2014

ich bin seit einigen Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen. Habe lange Alverde benutzt und probiere jetzt mal Weleda. Die Haare sind danach gut und unbeschwert allerdings merke ich nicht viel von der versprochen glättung der haaroberfläche :(

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von staska Beitrag anzeigen
    Ich habe es damals für ca. 2 1/2 Jahre mit NK und silikonfreien Produkten versucht und die Glanz-Serie von alverde hat mir von den Dingen, die ich ausprobiert habe, mit am besten gefallen, ebenso wie die Feuchtigkeitsserie von Alterra mit Granatapfel. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

07.08.2014

Daumen hoch

Ich benutze das Oil Repair Shampoo und die Spülung von der dm Eigenmarke Balea und bin wirklich zufrieden, die Haare werden schön weich und gepflegt und sind nicht mehr trocken, habe das Problem auch. :(
    @natii0910 Probier die mal, sind auch frei von Silikonen. :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Das Nivea Long Shampoo abwechselnd mit dem Nivea Volumen Shampoo :)

14.08.2014

Das Fructis Prachtauffüller-Shampoo in Abwechslung mit dem neuen von Herbal Essences :)

15.08.2014

Ich benutze momentan das seidig stark Shampoo von Herbal Essences.

Momentan benutze ich das Repair Shampoo von Balea & das Million Gloss von Gliss Kur :)

Ich benutze im Moment das alverde Henna Olive Shampoo, welches mir mit der neuen Rezeptur echt gut gefällt, da die Tenside nun milder sind, es die Haare nicht mehr so fürchterlich austrocknet und meinen Waschrythmus sogar etwas verlängert.
    Es ist tatsächlich eines der wenigen günstigen Shampoos aus der Drogerie ohne Glycerin und mit nur sehr wenig Alkohol, mein alverde Shampoo-Favorit!
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

15.08.2014

Standard Elvital

Lange nach einem guten Shampoo für meine feinen und kraftlosen Haare gesucht und irgendwann an den Elvitalprodukten hängen geblieben, kann ich nur empfehlen :)
    :thumbup: