Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1647

Ich habe seit einiger Zeit die Serie mit Granatapfel von Alterra und ich liebe sie!! Meine Haare sind davon wirklich schön geworden.
    Das Nutri Care von Alverde hatte ich vorher, das war leider ein Totalausfall, meine Haare sahen nach dem Waschen aus, als hätte ich 3 Wochen lang gar nicht gewaschen :/
    I'm dying to see, how this one ends
    Grab your passport and my hand
    I can make the bad guys good for a weekend
    So it's gonna be forever, or it's gonna go down in flames
    You can tell me that it's over, if the high was worth the pain
    Got a long list of ex lovers, they'll tell you I'm insane
    But I got a blank space, baby, and I'll write your name

22.10.2014

Also ich benutze eins von Milk_Shake. Die finde ich echt super und meine Haare fetten nicht so schnell nach.

04.02.2015

Ich benutze Garnier Ultra Beauty zur Zeit. Habe versucht so viele Antworten wie möglich zu lesen, aber es sind zu viele :D. Da sieht man was Shampoo für einen Wirbel machen kann :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss
    25.09.2012

Ich benutze das Volumenshampoo von Alterra. Mein absolutes Lieblingsshampoo aus dem Naturkosmetikbereich. Und es riecht soooo schön fruchtig nach Papaya :)
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Habe derweil dass Blond Shampoo von Alverde getestet, Haare glänzen sehr schön danach und sind am Kopfansatz weich, aber in den Längen einfach nur strohig und verknotet, lassen sich kaum durchkämmen, nur mit hilfe vom Balea After Sun Öl, werde es mir demnach nicht nochmal kaufen.
    Verwende somit nun auch ein anderes, und weil durch die Kälte der letzten Wochen meine Kopfhaut auch so trocken und schuppig wurde nehm ich das Sensitive Shampoo von Balea, seitem juckt meine Kopfhaut auch schon weniger und erscheint nicht mehr so trocken.

Benutz nun noch zusätzlich für die Längen die Oil Repair Spülung von Balea...Einfach nur Super!!
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Urgestein
    14.02.2013

Also im Bad habe ich verschiedene Shampoo's, weil ich das Gefühl habe, je länger ich ein Shampoo benutze umso mehr gewöhnen sich die Haare dran. Hab von Nivea das Long Repair, Balea Anti-Shuppen Shampoo, Wella professionals für coloriertes Haar und von Dove dieses Oil Repair. Irgendwie kann ich ja nicht 'Nein' sagen...
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Momentan das Balea Seidenglanz Shampoo Feige+ Perle

Bin noch am, testen. Kann noch nix darüber sagen.
    Es riecht aber mega gut!

Leider wurden die Balea-Haarpflege Sachen komplett überarbeitet und von diesem Shampoo gibt es jetzt nur noch die Reste zu verkaufen :-(

05.02.2015

Ich benutze von Herbal Essences das blaue, das riecht so lecker nach Kokos

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ofelia12
    19.02.2015

Zitat Zitat von Zanzy Beitrag anzeigen
    Ich benutze das "alverde ultra sensitive Shampoo" und will es nicht mehr missen!
    und ich auch!
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

korres dittany shampoo mit aloe vera