Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1647
    ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Yves Rocher Vitalität & Glanz Shampoo :)

13.05.2014

ich benutze das gliss kur von schwarzkopf manchmal juckt auch meine kopfhaut davon aber ich finde es sehr gut:föhnen:

23.03.2015

Mittlerweile verwende ich das passende Shampoo zu meinen Extensions (das hier), also vom gleichen Hersteller. Bis jetzt merke ich nichts besonderes, dass sie sich besser anfühlen oder so. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)

21.05.2015

Das ist das beste Shampoo was jemals auf meinen Haaren war http://www.amazon.de/Biacre-Shampoo-...mpoo+macadamia
    Ich weiß es mag noch bessere geben aber das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach super.

23.03.2015

War nicht so der Hit muss ich sagen (der Condi ist sehr gut). Habe mir jetzt das Organicum Shampoo besorgt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. :)

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Im Moment nutze ich das Herbal Essences Clearly Naked Shampoo für mehr Glanz und die passende Spülung. Das mit dem gelblichen Aufkleber. Ist ganz gut, reinigt meine Haare super und duftet sehr frisch.:föhnen:
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Da ich mir Extensions reinfummeln lassen habe, musste ich auch das Shampoo wechseln und nutze nun das Collagen Shampoo von Verlocke!. Dies ist speziell für Extensions gedacht und ich kann es nur empfehlen. :)

Zitat Zitat von Blond_Hope Beitrag anzeigen
    Du hast deine Extensions auch von Verlocke oder?

07.08.2015

fruchtis!!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Im Moment benutze ich das "Unendliche Geschmeidigkeit" Shampoo von John Frieda. Ich habe es aus einem Tauschpaket mit einer lieben Freundin von hier. Ich bin total verliebt in dieses Shampoo, der Duft ist super, genauso wie die Pflege. Man kann es selbst ohne Spülung oder Kur verwenden, was ich normalerweise nicht so mache. Es ist den etwas höheren Preis auf jeden Fall wert.