Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1647
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich nutze im Moment von Bed Head Tigi das Tween Recovery Shampoo + Conditioner. Die blaue Serie mit der Nummer 2. Wollte es mal ausprobieren und habe es bei Kleiderkreisel eingetauscht :D

Ich bin sehr überzeugt! Macht sehr weiche Haare. So gut kam ich schon lange nicht mehr mit dem Kamm durch meine Haare. Zudem duften sie toll und lange. Ich bin am überlegen, mir das ganze irgendwann mal nach zukaufen, dann aber mit der passenden Haarkur. Wäre der Rummel nur nicht so teuer :suspekt:
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Momentan wechsel ich wild nach Lust und Laune zwischen folgenden Shampoos:

Jumping Juniper von Lush
    Wenn ich mich dann mal dazu durchringen kann, dieses feste Shampoo zu benutzen, tu ich es gerne. Ein paar mal über die nassen Haare gerubbelt, entsteht eine Menge Schaum. Der ist, meiner Meinung nach, nicht so dicht wie bei konventionellen Shampoos, aber dennoch ausreichend vorhanden. Nach dem Waschen fühlen sich die Haare gut an, den Duft kann man noch einige Zeit im Haar wahrnehmen.

Milde Pflege bei trockener Kopfhaut von Head&Shoulders
    Leider bekomme ich, sobald es langsam Herbst wird und es mal kalt und mal warm ist, häufig das Problem, dass meine Kopfhaut sehr trocken und schuppig wird. :schämen: Dieses Shampoo hilft mir immer ganz gut dabei, das in den Griff zu bekommen. Sobald ich merke, dass es anfängt, verwende ich das Shampoo bei jeder Haarwäsche. Wenn sich die Kopfhaut wieder einigermaßen eingekriegt hat, verwende ich es dann nur noch alle 2, dann alle 3 Haarwäschen. Bis ich merke, dass es besser wird. Dann verwende ich das Shampoo auch nur noch einmal die Woche, wenn nicht alle zwei Wochen. Seit ich das so handhabe, komme ich relativ gut durch diese Übergangszeit mit den schwankenden Temperaturen. :thumbup:

Öl Magique Nährpflege Shampoo (+ Spülung) für trockenes, stumpfes Haar von L'Oreal
    Da man von dem Haaröl aus der Reihe eigentlich nur Positives hört und liest, dachte ich, dass das Shampoo und die Spülung auch irgendwas besonders tolles mit meinem Haar machen. :lachen: Beim Kauf hab ich mich für die schwerelose anstatt für die reichhaltige Version entschieden, weil ich Angst hatte, dass alles andere too much wäre. :rolleyes: Der WOW-Effekt blieb bei mir leider aus, dennoch beides solide Produkte, die ihre Aufgabe erfüllen. :)

Full Hair 5 Dichte & Volumen Booster Shampoo (+ Spülung) für dünner werdendes Haar von Syoss
    (Von diesen beiden Produkten mopse ich gelegentlich einen Klecks von meiner Mitbewohnerin. :schämen:) Auch hier ist der WOW-Effekt bisher ausgeblieben. Außerdem dauert es bei den riesigen Bottichen immer gefühlte Ewigkeiten, bis die leer sind, weswegen ich mir nie Shampoos dieser Marke anschaffe. :lachen:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Clarissa
    12.10.2015

Ich habe gerade mal wieder Schuppen und verwende deshalb das Head and Shoulders applefresh. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Allwissende/r
    10.01.2013

Verwende momentan das Plantur21 Shampoo.. hoffe dass es mein Handy kräftigt und gut pflegt. :)

26.09.2015

Ich verwende momentan das Garnier Fructis Citrus Pure Anti-Schuppen Shampoo, aber ich kann es nicht wirklich empfehlen. :/ Es trocknet die Haare total aus und man spürt die Silikone, die dort drinnen sind total... Danach verwende ich immer noch zwei Haaröle - das Garnier Frucits 2in1 Haarmilch-Zeug ins nasse Haar und das Balea Oli&Repair Haaröl ins Trockene. :) Die kann ich beide total empfehlen. :thumbup:

ForenkönigIn
    17.08.2014

Zitat Zitat von missunspecial Beitrag anzeigen
    Und bei den Ölen stören dich die Silikone dann nicht...?

Ich benutze momentan das Korres Magnesium & Wheat Protein Shampoo. Ist zwar eigentlich für Männer gedacht, aber ich hab das mal hier bei pinkmelon gewonnen und fand den Geruch sooo toll. :)
    Gefällt mir bisher erstaunlich gut - selbst ohne Spülung, obwohl es keine besondere Pflegewirkung verspricht sondern gegen Haarausfall sein soll. Aber die Haare glänzen vor allem richtig schön.

26.09.2015

Zitat Zitat von Schaefschaen Beitrag anzeigen
    Und bei den Ölen stören dich die Silikone dann nicht...?
    Ne, da spüre ich sie ja nicht & sie pflegen. Inhaltsstoffe sind mir prinzipiell schnuppe. Aber beim Shampoo spürt man die Silikone halt total beim Einschäumen, was ich einfach ein bisschen störend & unangenehm finde.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von karamell
    19.10.2015

Habe im Moment das Glynt Botanic da. War recht teuer, aber bis jetzt finde ich es sehr gut. Es ist sehr zitronig, was man sogar noch am nächsten Tag riecht. Das muss man mögen. Ich finde es herrlich!
    Die Liebe ist wie eine Pflanze, pflegst du sie, so wächst sie, doch vernachlässigst du sie, so trocknet sie ein.

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zurzeit benutze ich ein Keratin Shampoo, was mir eine liebe Freundin aus Polen mitgebracht hat :)
    Macht zusammen mit dem blauen OGX Conditioner sehr schöne Haare <3