Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1647
    04.03.2016

Ich probiere gerade die gesamte HAKA reihe durch und bin bis jetzt echt begeistert davon

Laborare

Ich habe mir letztens aus Frust den Cleansing Conditioner von Kerastase aus der Discipline Curl Ideal Reihe gekauft.
    (Nach dem 'Unfall' mit der Inversion Method und Aubrey war ich echt verzweifelt) Und ich bin restlos begeistert. Ohne Silikone und Sulfate und es reicht ein Waschgang. Die Haare sind glänzend, weich UND es holt das Beste aus meinen Wellen raus. Mit jeder Wäsche wird's tatsächlich besser, meine Wellen werden sogar zu Locken und vermehren sich. :D Hoffentlich bleibt der Effekt in den nächsten Monaten so!

29.04.2016

Ich verwende gar kein Shampoo mehr. Ich wasche meine Haare mit Haarseife!

30.03.2016

ELVITAL benutze ich, aber leider is das auch nicht das beste Shampoo. Was würdet ihr bei langen brüchigen Haaren nehme?

Zitat Zitat von Lulu1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Lulu!

Wie sind deine Haare? Glatt, fein, Wellig? :)

Lange glatte Haare habe ich

Laborare

Okay! Danke für die Info! :)

Da kann ich dir die Oil Repair Reihe von Balea empfehlen. Shampoo und Spülung sind Silikonfrei, das Haaröl ist mit Silikon.
    Da würde ich dir folgenden Waschgang empfehlen: Erst Spülung, dann Shampoo, dann nochmal Spülung. Oder falls es reicht: Nur mit Spülung waschen. Zudem würde ich dir empfehlen Ölkuren zu machen ca. 2x die Woche. Da würde ich dir Macadamia vorschlagen, auch wenn's teurer ist. Vielleicht solltest du auch auf föhnen bzw. Styling erstmal verzichten. Als Leave-In würde ich dir die Haarmilch von Balea vorschlagen.

Im höherpreisigen Bereich gibt es von Kerastase die Therapiste Reihe. Die Kur ist sehr gut und das Haaröl aus der Chronologiste Reihe.

30.03.2016

Hallo. Vielen Dank für die Info. Ich werde die Vorschläg probieren.

Urgestein
    14.02.2013

Im Moment benutze ich das Fructis Anti-Schuppen Shampoo. Das Shampoo hat auch wirklich gut geholfen, auch wenn nicht zu 100%. Aber ich habe den Eindruck, dass meine Haare nun schneller nachfetten. Ich werde mal die Citrus Variante gegen Schuppen ausprobieren. Vielleicht komme ich damit besser zurecht.
    „Dosis sola venenum facit“

Gesperrt
    18.06.2017

Hi,

ich nutze nun seit über einem Jahr Haarseife und bin damit super zufrieden. Nach der Haarwäsche mach ich dann noch eine saure Rinse. So gesund waren meine Haare noch nie. Deswegen werde ich auch keine normalen Shampoos mehr nutzen. Der Unetrschied ist schon immens.

LG