Seite 165 von 165 ErsteErste ... 164165
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.647 von 1647
    07.01.2018

Zitat Zitat von Lambia Beitrag anzeigen
    Hi,

ich nutze nun seit über einem Jahr Haarseife und bin damit super zufrieden. Nach der Haarwäsche mach ich dann noch eine saure Rinse. So gesund waren meine Haare noch nie. Deswegen werde ich auch keine normalen Shampoos mehr nutzen. Der Unetrschied ist schon immens.

LG

Darf ich mal fragen, was Haarseife und eine Saure Rinse ist? Würde mich wirklich interessieren! :)

Gesperrt
    16.04.2018

Warum versuchen Sie nicht Aveda Pure Abundance Volumizing Shampoo für Ihre Haare? Das wirkt so wunderbar und verleiht dem Haar Energie und Gesundheit.

Newbie Benutzerbild von Jasmin61
    20.07.2018

Ich benutze das Volumen-Shampoo und die Spülung von Syoss und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Geändert von Jasmin61 (20.07.2018 um 15:19 Uhr)

Newbie Benutzerbild von WeronikaHH
    06.08.2018

Ich benutze zur Zeit folgendes Shampoo: Natura Siberica Sanddorn

Newbie Benutzerbild von Jasmin61
    20.07.2018

Hallo,

ich benutze das Nature Box Shampoo mit Aprikosen ÖL und die dazugehörige Spülung.
    Zusätzlich nutze ich Udo Walz Haarpflege Sweet Coconut Hydration Oil und Nature Box Reparatur-Creme mit kaltgepresstem Avocado-Öl.
    Dannach sehen die Haare super geschmeidig aus.

Gesperrt
    17.10.2018

Hallo liebe Community!
    Ich habe ziemlich lange und trockene Haare, die Friseurin meint, dass liegt an meinen Naturlocken. Habt ihr Erfahrung mit trockenen Haaren und Haarseifen?

Liebe Grüße!

Ich benutze seit etwa zwei Monaten das HEAD & SHOULDERS Classic clean. Meine Haare haben sich sehr erholt und es duftet einfach herrlich ������
    suley_testet_gern