24.06.2010

Momentan benutze ich Farbfetisch von Herbal Essences und ich lieebe es! Ganz toll!

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyTami
    02.04.2010

gehört zwar nicht alles ganz hier rein, aber hab von meinem freund seiner mutter ganz viele produkte geschenkt bekommen, da der friseurbedarfsladen schließt, vielleicht habt ihr das ein oder andere und könnt mir sagen wie ihr das findet? :)

paul mitchell - color protect daily shampoo
    paul mitchell - super strong treatment
    wella lifetex - balanced anti grease shampoo
    wella system professional - hydro shampoo
    " - luminous booster
    " - deep cleanser
    " - jelly stripes ( styling gel creme )
    " - startup feuchtigkeitslotion
    " - sunset revitalizer

würd mich über ein paar eindrücke von euch freuen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Also ich kann dir sagen das Das SP Hydro Shampoo richtig toll ist für trockene Haare. sie werden einfach super mit Feuchtigkeit (und nur damit, kein Repair unsinn enthalten) versorgt und das Haar wird super gereinigt. also auch für fettige Haare geeignet.
    Der Sunset revitalizer, den hab ich zwar noch nicht probiert aber ich habe das PreSun Spray zu Hause (sunrise irgendwas...) das gibts aber nicht mehr, das ist auch ganz toll fürs Freibad und co und das Sunset Shampoo. Reinigt auch gut, aber sanft und gibt dem Haar feuchtigkeit zurück. Vom Geruch brauchen wir gar nicht reden: der HAMMER! Sommer pur, ich liebe die Produkte!

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyTami
    02.04.2010

dankescön für die schnelle antwort :) ja den geruch find ich von den produkten auch total gut ♥

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    06.06.2010

Godiva (festes Shampoo von Lush)
    Daddyo (Veilchenshampoo von Lush)
    Olive Henna von Alverde

und jetzt warte ich nur noch auf das Roiboos Himbeerblatt-Shampoo von Alverde für rotes Haar :P...

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda
    29.03.2010

Alverde Repair Shampoo und Spülung :)
    hab ich neu, find ich gut :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

das YUNG volumen shampoo
    shea cashmere von gliss kur
    und so ein babyshampoo aus dem müller

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

Hab von Balea Shampoo und Spülung. Shampoo gegen fettiges Haar und Spülung gegen strapaziertes Haar, grün und orange.

Ich liebe Balea. Die Sachen sind einfach gut. Und vorallem ist es ohne Silikone ;)

Hin und wieder leih ich mir mal Frank Provost von meiner Mutter. Das Zeug ist auch super für mich. Danach brauch ich meißtens nichtmal Spülung obwohl ich super lange Haare habe..

Ach ja und Kur hab ich mir neu von Alverde gekauft. Die find ich auch nicht schlecht. Am besten war zwar immer son riesen Pott von Nivea, aber die scheints nicht mehr zu geben...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Bei mir hilft dieses Vitalizing Shampoo von Balea für fettiges Haar garnicht :(

Gelehrte/r
    05.04.2010

Ich verwende zurzeit das Pantene Pro V classic.
    Ab und zu verwende ich das Herpal Essence viel Feuchtigkeit, aber eher selten da als ich noch kürzere Haare hatte meine Haare extrem schnell nachgefettet sind(hab es letztens wieder probiert und da hatte ich den Effekt zum glück nicht^^)
    Also Spülung die von Alverde viel Feuchtigkeit (oder so ^^)
    Ich will die beiden Shampoos nd die Spülung leer machen, weil ich die Balea Proffesionel Serie probieren will.