03.09.2010

Mit Schauma komme ich soi gar nicht klar, damit fetten meine Haare sehr schnell nach. Auch mit Garnier Fructis habe ich das Problem.
    Mit Wella komme ich gut zurecht.
    LG

Conny

Besucht doch auch meinen Blog

Bis zum 26.04.2011 12:00 könnt ihr an meinem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen und eins von drei Lush-Päckchen gewinnen KLICK

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Ich habe gerade das Herbal Essences Volumen Wunder und ich finde das echt klasse )) es scheint auch silikonfrei zu sein, macht die haare aber echt super weich *.* Ich benutze dazu immer noch die pülung mit Milch und Pfirsich oder so (für trockenes haar) und dann sind meine Haare echt super weich, aber immer noch griffig genug ))) Und Volumen hat es bei mir schon nach der ersten haarwäsche gegeben, also ich bin begeistert.
    Mein Blog :spruce up: http://mangolilly.blogspot.com

03.01.2011

Lächeln

Das von John Frieda - Brunette.

Gesperrt
    12.02.2011

also ich finde die Guhl produkte am besten...

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Herbal Essences Glanz & Glimmer (auch die Spühlung)
    Es riecht himmlich gut, pflegt meine Haare & verleit einen natürlichen Glanz.
    Mein Senf.

Twitter
    Tumblr
    Pose

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Livi
    30.01.2011

Ich komme wiederum mit Herbal Essences nicht klar. Finde die Haare zwar toll nach dem Haarewaschen, aber mein Kopf juckt von dem Shampoo wie verrückt.. Ich weiss auch nicht.. Ich persönlich mag die Gliss Kur Produkte sehr!! *.* vor allem die liquid silk gloss express-repair-spülung (was für ein name -.-') macht haare weich, glänzend und schön kämmbar! mmmmh :)

Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Ich wechsel ab, nehme meist Herbal Essences Reinigungsshampoo (heißt irgendwie sauber & rein .. oder so?), weil es keine Silikone hat.
    Da das Haar damit aber auch nicht knallermäßig glänzt benutze ich ab und an mal Gliss Kur Nutri Protect, das liebe ich auch total, es macht die Haare duftig, glänzend und weich. :)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Zitat Zitat von Malle96 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo. ♥
    Es macht meine haare schön weich und riecht auch noch toll!
    Von der Reihe benutze ich 1 mal die Woche die Kur. Supertoll, vor allem der Duft danach ... :verliebt:

Allwissende/r
    07.03.2010

Ich nehme das Shampoo und die Spülung von der Balea Professional Reihe (bei mir ist das, dass "Glatt-Shampoo", davor habe ich das Blondshampoo genutz... mit dem war ich auch sehr zufrieden)
    Die Spülung und das Shampoo sind bei ohne Silikone.

03.03.2011

Ich verwende die komplette Serie "Repair Therapy" von Dove und bin damit rundum zufrieden. Meine Haare sind schön griffig, sehen wunderbar gepflegt aus und haben super-schönen Glanz! Kann ich nur weiterempfehlen.