Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Administrator Benutzerbild von mel

Ausrufezeichen Testerinnen für Hautpflegeprodukte von LETI gesucht

Hallo zusammen,

pinkmelon. de und LETI suchen Testerinnen für folgende Produkte:

1.) LETI letiAT4 Gesichtscreme SPF20 (für Menschen, die Beschwerden mit atopischer Haut oder auch allgemein mit Juckreiz und Neurodermitis haben) --> *Mehr Infos*

2.) LETI letiAT4 Körpermilch (für Menschen, die Beschwerden mit atopischer Haut oder auch allgemein mit Juckreiz und Neurodermitis haben) --> *Mehr Infos*

3.) LETI letiAT4 Repair Dusch- & Badegel (für Menschen, die Beschwerden mit atopischer Haut oder auch allgemein mit Juckreiz und Neurodermitis haben) --> *Mehr Infos*

4.) LETI letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme (für Menschen mit einem hellen Hauttyp, die zu Rötungen neigen oder gar Rosazea Subtyp I haben) --> *Mehr Infos*

5.) LETI letiXer D Körpercreme (für sehr trockene oder schuppige Haut) --> *Mehr Infos*

6.) LETI letiXer Q Creme für extrem trockene Hautpartien (z.B. an Füßen, Ellenbogen oder Knien) --> *Mehr Infos*

Testzeitraum: 4 Wochen

WICHTIG: Es müssen bitte vorher/nachher Fotos von der Haut gemacht werden, um eine mögliche Veränderung zu dokumentieren.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

14.07.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahrt ihr HIER.
    Geändert von mel (08.07.2015 um 20:28 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Ich habe helle Haut mit starken Hautrötungen besonders an der Nase, daher möchte ich gern 4.) die LETI Anti-Rötungen Pflegecreme testen. Vorher/ Nachher Fotos werde ich von meiner Haut machen, damit die Wirkung der Creme nachvollziehbar gemacht wird.
    Liebe Grüße
    Sunny_993 :)

Forenprinzessin Benutzerbild von vivivw

Standard

Ich würde sehr gerne das 5. Produkt testen. Meine Haut ist durch Schuppenflechte teilweise sehr trocken und von natur auch schon relativ trocken, da könnte das Produkt ja vielleicht helfen

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Ich bewerbe mich für die Nummer 4, der Pflegecreme gegen Rötungen. Da ich unter einer Form der Rosazea leide würde mich das Produkt sehr interessieren.
    Dummheit ist keine Schande.Hauptsache,man hält den Mund dabei! :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Ich bewerbe mich für Nummer 6 , da ich am
    Hals und an dem Ellenbogen trockene haut und rissige stellen habe !

Forenprinzessin

Standard

Ich würde gerne gegen meine sehr trockenen Ellbogen und Knie die LETI letiXer Q Creme für extrem trockene Hautpartien testen!

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

Ich würde mich für die Nummer 4) bewerben, bin total neugierig für auf die Wirkung der Creme

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola

Standard

Ich würde mich gerne für 1) LETI letiAT4 Gesichtscreme SPF20 bewerben. Seit einigen Monaten leide ich an stark juckender und trockener Haut, die spezielle Pflege benötigt. Viele Produkte aus der Drogerie vertrage ich nicht mehr richtig und bin daher immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Gesichtscreme für meine zickige Haut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen könnte.
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo
    ich würde gerne 5.) LETI letiXer D Körpercreme (für sehr trockene oder schuppige Haut) testen. Meine Eltern kommen aus Südasien, daher ist meine Haut genetisch an sehr warmes und feuchtes Klima angepasst. Da in Deutschland ein anderes Klima vorherrscht ist meine Haut sehr trocken und schuppig. Je nach Wetterlage juckt sie sehr obwohl ich genug trinke. Der Hersteller verspricht, dass dieser Juckreiz und das Spannungsgefühl gelindert werden. Außerdem soll der natürliche Wassergehalt der Haut wieder hergestellt werden. Ich bin gespannt ob die Cream das hält was sie verspricht. Außerdem sagt der Hersteller, dass der ursprüngliche Zustand der Haut wiederhergestellt wird. Jeder der dieser Art trockene Haut hat, weiß dass man oft kleine Wunden auf der Haut bekommt. Ist damit gemeint, dass die Cream die Wundheilung unterstützt ?
    Den Zeitraum fürs Testen finde ich super da es mal relativ warm wird und dann wieder kälter. Dann hat man den direkten Vergleich.

Standard

Ich würde mich für die 6.) LETI letiXer Q Creme für extrem trockene Hautpartien (z.B. an Füßen, Ellenbogen oder Knien) bewerben, da ich sehr trockene Ellbogen und Knie habe. An meinen Füße habe ich sogar extrem trockene und leicht rissige Haut.

Stichworte