Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Ausrufezeichen Testerinnen für CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer gesucht

Hallo zusammen,

pinkmelon. de und CMD Naturkosmetik suchen Testerinnen für das folgende Produkt:

CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer

Produktinfos:
    "Wohltuende Hautpflege mit natürlich goldenen Schimmerakzenten verleiht der Haut einen natürlich zarten Schimmer und lässt sie strahlend schön erscheinen. Die wertvollen Naturöle wie Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl pflegen die Haut an Gesicht und Körper intensiv, während der fruchtig-frische Duft für gute Laune sorgt.
    Dieses Produkt ist 100% vegan. Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik."

--> *Mehr Infos*

Testzeitraum: 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr seid auf pinkmelon.de für das Schreiben von Testberichten freigeschaltet.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 5 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

16.07.2015 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

*Wie ihr Testberichte auf pinkmelon.de schreiben könnt, erfahrt ihr HIER.
    Geändert von mel (09.07.2015 um 12:50 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein
    14.02.2013

Huhu :)
    Ich habe noch nie so ein Produkt verwendet und würde gerne mitmachen.
    „Dosis sola venenum facit“

Das Produkt klingt sehr spannend, und ich möchte es gern testen. Strobing ist ja derzeit der neuste Trend und da brauche ich ja entsprechende Schimmerprodukte dazu. :-)

23.04.2013

Hey :)
    Gerne würde ich das Produkt testen, da die Inhaltsstoffe echt sehr gut sind.

06.09.2012

Ich würde das Produkt auch gerne testen.:thumbup:

26.04.2014

Hallo,

Hört sich interessant an, ich würde das Produkt auch gerne testen!

Liebe Grüße

16.07.2009

Ich würde gerne mit testen !

Urgestein
    31.08.2011

Gerade im Sommer finde ich Schimmer immer sehr schön :thumbup:

Deswegen würde ich sehr gerne mittesten :clapgirl:
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

24.01.2013

Ui, das sieht ja gut aus. Hier würde ich auch gerne mitmachen :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lucciola
    11.06.2012

Das hört sich aber interessant an :clapgirl: Für die heißen, sonnigen Tage ist ein schöner Schimmer perfekt, daher würde ich gerne mein Glück versuchen und das Produkt testen
    ♥ In the end we only regret the chances we didn´t take. ♥

Schaut auch auf meinem Blog vorbei! :heart: http://lucciola-test.blogspot.de/:girlsmileyheart: