ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Noch mal zum bestätigen: Das Soft Compact Powder! (Manhattan)

Hält wirklich super lange & deckt :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Ich mag das Puder von Maybelline. Manhatten ist zwar auch gut nur für mich hat es irgendwie eine zu gute Deckkraft auch wenn ich nur ganz wenig nehme seh ich so zugeklascht aus.
    Das von Essence mag ich auch aber das geht immer viel zu schnell kaputt. Einmal ins Waschbecken gerutscht und schon ein Riss oder alles in kleine Klumpen. :cry::cry:
    Egal - man lebt nur einmal.

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Cool

ich liebe das puder von alverde <3 das von p2 ist auch ganz toll, nur besteht da ein einziges problem, wenn man es alleine auftragt dunkelt es an manchen stellen echt extreme nach! keine ahnung warum, aber das konnte ich bis jetzt nur bei alleinigem auftrag erkennen. über make up dunkelt es aber nicht nach :confused: :confused:

kann auch das manhattan soft compact puder empfehlen- und auch das transparent puder von alverde- beide wirklich :thumbup:
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

28.11.2009

ich nehme von p2 daylife puder und das ist echt super. man sieht nicht so zugekleistert aus. dazu gab es auch noch eins was nightstyle hieß(mit glitzer drin). allerdings glaube ich das das nicht immer im sortiment ist.
    aber p2 ist allgemein ganz gut.

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

momentan benutze ich alverde. kann ich nur empfehlen, da es natürlich aussieht. das einzige was stört, ist der leichte glitzer :cry:
    ansonten find ich den von aus der essence pure skin serie ganz gut. der ist echt deckend und mattiert ganz toll

13.07.2009

also ich hab nen puder vobn maybelline "pure powder matte finish" bin sehr zufrieden damit und hat auch nur um die 5-6€ gekostet :thumbup:

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich habe auch das P2 Feel Good Mineral Powder und bin damit eigentlich sehr zufrieden :)
    Deckt gut ab und Probleme, dass es mal dunkelere Stellen verursacht hatte ich bis jetzt noch nicht. Verwende aber auch immer Make Up und dann Puder drüber ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Also ich benutze das Perfect Match von Loreal, aber das kostet schon um die 10,- ist also nicht mehr ganz so günstig. Bin aber sehr zufrieden damit!
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Ich benutze das von Maybelline...hat jemand schon das von alterra benutzt ?
    Das soll ja angeblich so gut sein :)
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne: