Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

das von manhatten auf jedenfall !

08.11.2011

ich benutze das Puder von P2 und kaufe es mir auch schon seit Monaten immer wieder nach :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lavinaia
    25.11.2011

2in1 perfect teint von manhattan kann ich auch empfehlen ist echt super ;-)
    Mein Wunsch :

bitte klickt drauf ;) und unterstützt mich das ich den Wunsch erfüllt bekomme ich bin euch seeeehr dankbar :thumbup:

29.12.2011

Ich habe 3 Favoriten.

Catrice Skin Finish: Mattiert und Fixiert super und der Farbton passt gut zu meiner Haut, das Puder trägt kaum auf und man sieht es kaum, ich liebe es und nutze es fast täglich.

Essence fix & matte! translucent loose powder: Transparentes Puder das wirklich gut mattiert, allerdings hat das Puder Glitzerpartikel und wird von mir deshalb eher seltener getragen.

Alverde Mineral Puder: meiner Meinung nach eines der besten günstigen Puder die ich je hatte, ich liebe es, allerdings ist mir der Fabton etwas zu dunkel geworden, ich werde demnächst die heller Variante testen, allerdings gibt es das Puder nur in 2 Farbtönen. sehr schade!
    Mein Blog: Okos Welt

Mrs...

Ich finde das skin finish von Catrice sehr gut. ich denke aber, dass es noch bessere gibt. ich bin im moment am rumtesten und catrice gewinnt :D
    (auch wenns unwichtig ist: ich benutze die Farbe "transparent")

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty
    29.12.2011

astor mattitue , rimmel stay matte , catrice skin finish und das von essence :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich teste gerade das lose Puder von Alverde,Alterra und RdL. Ich bin von Alterra nicht ganz so begeistert,aber Alverde ist super. RdL kommt dann wohl die Tage dran ;-).
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    27.04.2011

also ich habe jetzt das skin finish von catrice und bin echt positiv überrascht bei dem Preis! Hält gut und lange und mattiert die Haut super!

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich benutzte das von essence und bin soweit zufrieden ^.^

Klar große pickel deckt es nicht ab, aber allgemein hab ich einen schönen ebenmäßigen Teint :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

01.03.2012

Manhattan Clearface Puder...das ist super für Leute mit heller Haut, ich hab zum ersten Mal nicht die hellste Nuance gekauft :D
    Soll ja auch gegen Unreinheiten wirken. Seit ich es benutze hat sich mein Hautbild auf jeden Fall gebessert :)