Seite 4 von 44 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 431
    Forenprinzessin Benutzerbild von Alica

Standard

Also da mir meine Puder ständig runterfallen und zerbröseln -> ich sie nicht mehr mitnehmen kann und neue brauche, hab ich schon einige ausprobiert.
    Mein erster war Manhattan Clearface: Schön, weil der auch eher hell war, aber ich fand ihn nicht deckend genug, glaub ich. Nett aber, weils ja auch angeblich gegen Pickel wirkt.
    Dann hatte ich den ganz normalen von essence, der mit dem schönen Muster drauf^^ War ich eigentlich zufrieden mit, aber der hellste Ton war zu dunkel. Außerdem ist der eh voll früh zerbröselt.
    Dann hatte ich den aus der pure Skin Reihe, fand ich auch wieder sehr gut aber unverantwortlich zu dunkel^^ Schade. Außerdem...zerbröselt.
    Jetzt hab ich dann den ersten Puder, mit dem ich hundert pro zufrieden bin: Soft Compact von Manhattan. Es gibt wahnsinnig tolle, helle Farben, er deckt gut, hält gut, peeerfekt, ca. 5 Euro. Kurzum, ich liebe ihn, hab mir grad einen nachgekauft...der erste ist...ihr werdet es niiie erraten...zerbröselt :)

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

Zitat Zitat von lila Beitrag anzeigen
    Peeling ist ne gute Idee. Ich weiß nur nicht welche gut und halbwegs bezahlbar sind ~.~ Maske benutz ich ab und an, aber das zeigt seit kurzem kaum eine Wirkung
    Es gibt im Rossmann so ein mildes Peeling von Synergen. :)
    Ich fands ganz gut, als ich es hatte.

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica

Standard

Das AOK ***-a-peel ist verdammt gut, find ich. Da hat man sooo weiche Haut nach. Kostet so um die 4 Euro glaub ich.

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

also ich finde die puder von manhatten ziemlich gut nur weiß ich nicht genau was DU unter günstig verstehst...

ich habe einen puder von essence den pure skin compact powder der hilft zwar nicht wirklich gegen pickel und mitesser wie behaubtet wird aber er ist trotzdem gut
    ich kann dir auch den cadevera puder von müller empfehlen der ist günstig und dekt gut

Newbie

Lächeln

Ich hatte vor kurzem den essence mineral kompakt puder und nach ein paar Anwendungen is der mir zerbröselt und konnte ihn deshalb nich mehr gut verwenden..also ich würd mir den nich unbedingt kaufen weil die Deckkraft auch ned gut ist finde ich :fragend:

Jetzt habe ich auch einen von manhattan (keine ahnung wie der nochmal heißt) und bin ziemlich zufrieden :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab auch eins von Manhattan :)
    das 2 in 1 Perfect Teint Powder und ich finde es gut und deckend und auch vom Farbton her passend,weil ich auch eher einen helleren Hautton hab.
    Aber es ist leider wirklich so, dass man ab und zu nachpudern muss.

ForenkönigIn Benutzerbild von mausi

Rotes Gesicht

hab das manhatten compact powder das antibakterielle und bin super zufriedn, klar ist die deckkraft nicht so wie bei meiner flüssig foundation aber ich bin zufriedn
    fühlt sich vol gut auf der haut an!!!

KonsumJunkie
    Gast

Standard

Ich benutze das pure mineral powder make-up von essence in der Farbe 01 (Soft beige). Damit bin ich sehr zufrieden. Nur könnte es jetzt im Winter noch einen Tick heller sein.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich empfehle das compact powder von essence. Das hält, wird nich "Cakey" (ich hab nämlich das Problem das oft im Laufe des Tages sich das Puder von meiner Haut absetzt), es sieht sehr natürlich aus und hinterlässt ein super Hautgefühl
    Mein tägliches Gelaber: http://frolleineule.blogspot.com/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alev

Standard Günstiges Puder

Von p2 das Feel good mineral compact powder!
    http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1262436525

Stichworte