Allwissende/r
    10.01.2013

Zitat Zitat von thegossipgirlxoxo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit dem Manhattan Puder richtig zufrieden! :thumbup:
    Es hält wirklich nicht soo lange aber für ca. 5€ lange genug!
    Ich kann es nur empfehlen. Es gibt es in vielen verschiedenen Tönen und dazu auch die passenden Abdeckstifte.(:
    Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung.
    Lg
    Gossip Girl :*
    dem kann ich nur zustimmen ;) ich finde aber die haltbarkeit super.

23.03.2013

Ich liebe mein alverde Mineralpuder.
    Wer eine gute Deckkraft sucht, ist hier an der falschen Adresse, aber dafür mattiert es lange und macht die Haut schön weich und zart. Die Nuance "01 porcelain" passt perfekt zu meiner sehr hellen Haut.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Zitat Zitat von rosepetal Beitrag anzeigen
    p2 feel good mineral powder
    Das verwende ich seit kurzem, und ich bin echt sehr mit zufrieden ^.^

12.01.2013

Rotes Gesicht Welches puder ist besser ?

Hallo ihr

Ich muss gleich los, um mir ein neues puder zu kaufen, da ich komischer weise das Alverde Puder bzw garnichts von alverde mehr vertrage :(
    Naja, ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und hab gesehen das das P2 Mattifying saphir compact puder ganz gut sein soll, genau wie das Feelgood puder von p2.
    Eigentlich wollte ich das von Manhatten mal ausprobieren, 2 in 1 oder so, aber dann habe ich gehört das diese marke produkte an tieren testet - also kann ich das auch schon mal vergessen :suspekt:

Kann mir jemand sagen, welches von den 2 pudern am besten ist bzw. kennt jemand noch ein anderes puder ? Es sollte von Mindestens von 7 uhr bis 14 uhr halten :D

Ihc hab ürbringends mischhaut, die ein bisschen fettig ist und glänzt :)

Die von essence pure skin hat ich schon, vertrag ich auch nicht mehr.. komisch ._.
    Ach, und da ich schülerin bin und mein taschengeld alle ist, kann ich nicht mehr als 8euro ausgeben :rolleyes:
    Wobei, 1 euro bräucht ich noch für ein mars riegel :verliebt::redface:
    - Von 0 auf Zicke in 1,5 Sekunden :dance:

Zitat Zitat von Larissa- Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

Ihc hab ürbringends mischhaut, die ein bisschen fettig ist und glänzt :)

Wobei, 1 euro bräucht ich noch für ein mars riegel :verliebt::redface:
    Also ich hab das P2 Mattifying saphir compact puder, es mattiert ganz gut - aber es ist für mich zu rosa-stichig und passt gar nicht zu meiner Hautfarbe.
    Ich würd lieber ein Puder von Catrice nehmen, ähnliche Preise und bessere Farben :)

05.04.2013

Ich finde des transparente also farblose von essence sehr gut :)

21.03.2013

Ich finde zur Zeit das Manhattan 2 in 1 Powder&Make Up sehr gut! Wenn ich es nur zum mattieren brauche nehme ich dann das essence fix und matte! Ich habe jedoch noch das aus dem alten Sortiment und kann nicht sagen, ob das neue genau so ist ;)

Ich hab für mich das Penaten Babypuder entdeckt :D besser als jedes andere kosmetische Puder!

26.12.2012

Hallo Leute :)

Ich suche auch ein Puder - es sollte mattieren und ETWAS deckend sein (hab bisschen Rötungen im Gesicht). Kann auch etwas teurer sein (aber nicht zu teuer^^)
    Ich mag nicht immer eine foundation zu tragen... Und mein manhatten 2 in 1 Puder ist so.. Pudrig :p

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) ich weiß nicht, ob die bereits vorgeschlagenen Puder von P2 etc meinen Wünschen entsprechen? Mattieren sie nur oder decken die auch bisschen?

Schönen ersten Mai-Tag an alle :)

23.04.2013

Guck dir doch mal die von alterra an :)