Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Newbie Benutzerbild von xlenia

Standard Der perfekte Bronzer und der perfekte Highlighter

Hey Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Bronzer sowie einem schönen Highlighter aus der Drogerie.
    Der Bronzer sollte einen schönen natürlichen Ton, ohne Schimmer, Glitzerpartikel oder orangestich haben.
    Ob Puder oder Stick ist mir egal, wobei ich die cremigen Bronzer bevorzuge.
    Von dem Highlighter wünsche ich mir einen natürlichen Glow, ebenfalls ohne so krassen Glitzer.
    Schreibt mir doch mal eure Lieblings Bronzer, bzw. Highlighter.
    Geändert von xlenia (13.07.2015 um 19:43 Uhr)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von xlenia Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Bronzer sowie einem schönen Highlighter aus der Drogerie.
    Der Bronzer sollte einen schönen natürlichen Ton, ohne Schimmer, Glitzerpartikel oder orangestich haben.
    Ob Puder oder Stick ist mir egal, wobei ich die cremigen Bronzer bevorzuge.
    Von dem Highlighter wünsche ich mir einen natürlichen Glow, ebenfalls ohne so krassen Glitzer.
    Schreibt mir doch mal eure Lieblings Bronzer, bzw. Highlighter.
    Highlighter ist bei mir ganz klar der Rival de Loop Young. Große Packung, kleiner Preis und der Schimmer ist einfach wunderschön.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn

Standard

Was Bronzer angeht, kann ich dir das Terra Powder von Rival de Loop empfehlen. Der Preis liegt auf den Fall unter 3€. Bei den Highlightern habe ich den Drehstift von Catrice in guter Erinnerung, den fand ich von der Qualität so gut wir den Prep + Prime Highlighter von MAC.
    Instagram :herbst:

Newbie

Standard

Hi XLENIA, guck dir doch mal den Douglas Bronzer "Terra del Sol" Nr.02 an. Der ist matt und wie ich finde, wunderschön. Es gibt 4 Varianten u. ich habe auch den Nr. 04. Highlighter von Catrice, die neuen sind sooo schön, aber auch schnell vergriffen, leider. LG Janotschka :spruce up:

Stichworte