Gesperrt
    09.12.2014

Standard Was haltet ihr von Stretchjeans ?

Mich würde es interessieren, was ihr denn über Stretchjeans denkt ? Ich trage die Super gerne aber irgendwie leihen die schnell aus -.- Muss sicherlich im Monat 2 Hosen kaufen.. Vielleicht gibt es da ja einen Tipp wie man das verhindern kann ? Anders waschen oder so ? Habe sowieso Probleme mit dem Kauf von Hosen, brauche ständig total lange und am Ende passt keine so wie ich es will.

Ist es bei euch auch so ? Und würdet ihr mir paar Tipps geben wenn es um den Kauf geht, was muss ich beachten ?

27.07.2015

Also das soll jetzt nicht blöd klingen, aber kaufst Du Deine Hosen vielleicht zuklein, sodass das Material sich zu sehr dehnen muss und so ausleiert?
    Ich habe eigentlich nur Jeans mit Stretchanteil und von denen passen alle noch, maximal werden sie mal zu eng :naegel kauen::spruce up:

Gesperrt
    17.11.2013

Servus ;)

Stretchjeans sollte man allgemein sehr eng kaufen, weil sie sich beim Tragen noch stark ausdehnen. Manchmal sind sie dann im Bund etwas eng. Das kann man dann aber recht gut beheben, indem man den Bundknopf einfach etwas weiter anbringt. Wer ein Hohlkreuz hat, hat oft Probleme bei Hüftjeans, weil sie hinten abstehen. Das kann man schon mal mit einem Gürtel regulieren oder einfach den Bundknopf etwas enger setzt. Ich denke alle haben Probleme die passende Jeans zu finden :d Bei mir ist das auch so aber als ich mich dann beraten lassen habe, wusste ich was wichtig ist.

Kaufe seit dem auch meine Hosen online, weil ich weiß was meine Maße sind :) Als letztes habe ich noch bei jeans-meile.de bestellt, tolle Preise. Muss auch nicht immer eine Markenjeans sein, wenn ich aber eine günstig bekomme, dann schlage ich zu. Ich denke du kannst auch im Netz fündig werden, immerhin sind die Preise meistens auch besser als im Laden.
    Geändert von mel (28.09.2015 um 09:43 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

30.12.2014

Ich mag Stretch-Jeans eigentlich schon ganz gerne, weil sie vom Gewebe her etwas geschmeidiger sind und sich gut an den Körper anpassen ;) Es stimmt allerdings was magii gesagt hat: Man muss die Hosen tatsächlich eine Nummer kleiner kaufen, als man eigentlich trägt, weil sie dann nach den ersten Waschgängen etwas weiter wird... Ich trage meine Hosen meist mehrere Monate lang und da hatte ich nie wirklich ein Problem, dass sie zu weit geworden sind ;) Bezüglich des Waschens hat mir meine Mama aber den Tipp gegeben, dass man sie nicht zu heiß waschen darf, weil sonst das Gewebe beschädigt wird und sich leichter ausdehnt!

29.07.2015

Tipps, um ausleiern zu verhindern:

- von vornerein kleinere Jeans kaufen und paar Mal waschen bzw. anziehen
    - Jeans mit geringerem Stretchanteil bzw. eine Jeans die dicker ist vom Stoff her
    - Immer kalt waschen (bei 40 Grad sollte vollkommen ausreichen)