Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    29.04.2016

Mach mal ein Dampfbad, das öffnet schön die Poren. Im anderen Fall würde ich mal zum Hautarzt gehen.

05.02.2016

Ich würde dir raten zu einem anderen Hautarzt/-ärztin zu gehen. Eine/einer, die/der dir eine Vitamin A Kur verschreibt. Du bekommst dann quasi eine Überdosis an Vitamin A, wodurch deine Haut zwar extrem empfindlich für UV Strahlen werden für diesen Einnahmezeitraum und deine Lippen während des Einnahmezeitraums auch trocken werden, aber danach hast du die Haut eines Babys!! Garantiert! Ich kenne voll viele, die das gemacht haben und die hatten alle sogar richtig schlimme Akne und haben jetzt eine schönere Haut als ich und das obwohl Pickel bei mir eher eine Ausnahmefall sind - meine kommen immer klassisch beim Date und so ;)

02.05.2016

Warst du schon bei der Kosmetikerin? Wenn ud regelmässig hingehst wird deine Haut besser werden.. Kosmetikerinnen bieten viele Behandlungen an die das Hautbild verfeiern, es ist zwar nicht ganz billig, aber zahlt sich aus =) Erkundige dich einmal ;)

14.05.2016

ach ich hasse die :/ ich hab auch gerade einen am Kinn ( kündigt die Periode an :P hahhaha )

aber bei dir schaut das ja echt krass aus :/ :(

ich hab mal ein video gesehen, wo ein Mädchen eine Nadel nimmt, diese erhitzt, und damit die unterirdischen Pickel aufplatzen lässt :O also ich würds jetzt nicht ausprobieren, aber bei ihr hats funktioniert..

wie lange hast du die schon? sidn die permanent da??