14.02.2013

Blinzeln trend IT UP (dm)

Es gibt bald eine neue Kosmetiklinie von dm! trend IT UP
    Da bin ich ja mal sehr gespannt :thumbup:

Habt ihr die trend IT UP Theke in eurem dm schon entdeckt???

14.02.2013

Hab gerade eine super Seite einer Bloggerin entdeckt!

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93
    15.03.2013

Ich gucke mal ob es die theke "Trend it up " gibt bei uns , muss morgen sowieso zum dm werde ein auge drauf werfen ;)

14.02.2013

War gestern im dm, und da konnte ich noch keine Anzeichen für eine neue Theke entdecken. Aber das P2 Regal sah ziemlich geräubert aus...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl
    31.08.2014

Bei p2 gibt es diesen Monat eine Sortimentsumstellung-deswegen bestimmt das geräuberte Regal

Gesperrt
    25.04.2015

Ich werde mich gleich beim nächsten Einkauf mal auf die Suche machen. Ist das eine gute Marke und nicht allzu teuer?

ForenkönigIn
    17.08.2014

Und ich beschwer mich noch, dass es bei p2 kaum Nagellackneuheiten gibt... Ich höre meinen Geldbeutel schon leise weinen.
    Da gefallen mir (zumindest auf den Fotos) wirklich einige Nagellacke extrem gut. Mal schauen, ob die Qualität auch mithalten kann.
    Ich bin gespannt :D

14.02.2013

Ja, bei den Nagellacken gefallen mir auch ein paar. Und die Minis finde ich auch gut!

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Bei uns war die Theke (ebenso wie das neue p2-Sortiment) schon aufgebaut! Schön finde ich, dass es wirklich zu allen Lacken lackierte Kunstnägel am Regal gibt, sodass man gleich sehen kann, wie die Farbe einem denn so stehen würde. Gekauft habe ich erstmal nix, da ich noch sehr viele bisher unlackierte Lacke rumstehen habe. Aber die Marke ist auf jeden Fall vielversprechend :thumbup: (zumindest die Lacke. Die Lippenstifte fand ich beim Swatchen alle sehr pappig und oft krümelig. Kann aber auch der Hitze geschuldet sein)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

ForenkönigIn
    15.10.2010

Bei uns gibt es die Theke noch nicht. Nächste Woche soll sie wohl aber kommen. Ich bin schon gespannt, wie die Produkte sind. Allerdings hat das Sortiment bei mir noch kein Haben-Wollen-Gefühl ausgelöst.
    Instagram :herbst: