Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Für mich bedeutet Schönheit Ordentlichkeit, Natürlichkeit und Sauberkeit;)

07.01.2018

Für mich bedeutet Schönheit, dass jemand gepflegt ist, einen schönen Kleidungsstil hat und auch noch eine besondere Ausstrahlung. Es gibt Personen, die mir vielleicht vom Aussehen nicht unbedingt sofort gefallen, die aber einfach Charismatisch sind und auf diese Weise ihr Umfeld einfangen. Das Gleiche geht auch umgekehrt. Also dass jemand vielleicht gut aussieht, aber mit seiner Art unattraktiv wirkt.

Newbie Benutzerbild von SnarkyAshe
    12.04.2019

Schönheit ist in erster Linie nur ein Hilfskonstrukt. Ist ja bei dem Begriff völlig unklar, ob damit nun Ästhetik oder Erotik gemeint wird. Persönlich nutze ich ihn nur für ästhetisch schöne Dinge, beziehungsweise Männer, die nicht unbedingt mein Typ sein müssen aber wo man einfach merkt, dass da alles passt, absolut symmetrisch ist, die richtigen Kanten bei Schultern und Gesicht und so ein verträumter Blick über volles Haar, stilvoll geformt. Wobei das natürlich immer mit Körpersprache und Auftreten korellieren muss, dass widerspricht es sich und das könnte die ganze Wirkung ruinieren.
    “A little snark, properly directed, can change the world.”
    ― Shannon Hale

26.08.2019

Schönheit ist ein schweres Thema, weil Menschen auf unterschiedliche Weise schön sein können. Ich finde, das wichtigste dabei ist, dass man sich selbst schön findet, sowohl innerlich, als auch äußerlich. Dann strahlt man nämlich auch Selbstbewusstsein aus und sowas macht einen nur noch schöner!
    Innerliche Schönheit lässt sich dabei schwerer Verändern, als äußere, aber man sollte alles dafür tun sich schön zu fühlen. Ich habe damals eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen, da ich mich einfach unwohl gefühlt habe und seitdem finde ich mich selbst auch wieder sehr schön und das strahlt man dann nach außen hin aus.

02.06.2015

Meines Erachtens sind für die Schönheit die Sauberkeit, die Ordentlichkeit, die Natürlichkeit und generell die Ausstrahlung wichtig. Außerdem würde ich zur Schönheit auch die innere Schönheit dazu zählen. Also die Schönheit ist nicht alles, man muss auch intelligent, ehrlich usw. sein. Schamlippen-Korrekturen sollten meines Erachtens nicht oberste Priorität haben.