Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Für mich bedeutet Schönheit Ordentlichkeit, Natürlichkeit und Sauberkeit;)

07.01.2018

Für mich bedeutet Schönheit, dass jemand gepflegt ist, einen schönen Kleidungsstil hat und auch noch eine besondere Ausstrahlung. Es gibt Personen, die mir vielleicht vom Aussehen nicht unbedingt sofort gefallen, die aber einfach Charismatisch sind und auf diese Weise ihr Umfeld einfangen. Das Gleiche geht auch umgekehrt. Also dass jemand vielleicht gut aussieht, aber mit seiner Art unattraktiv wirkt.

Newbie Benutzerbild von SnarkyAshe
    12.04.2019

Schönheit ist in erster Linie nur ein Hilfskonstrukt. Ist ja bei dem Begriff völlig unklar, ob damit nun Ästhetik oder Erotik gemeint wird. Persönlich nutze ich ihn nur für ästhetisch schöne Dinge, beziehungsweise Männer, die nicht unbedingt mein Typ sein müssen aber wo man einfach merkt, dass da alles passt, absolut symmetrisch ist, die richtigen Kanten bei Schultern und Gesicht und so ein verträumter Blick über volles Haar, stilvoll geformt. Wobei das natürlich immer mit Körpersprache und Auftreten korellieren muss, dass widerspricht es sich und das könnte die ganze Wirkung ruinieren.
    “A little snark, properly directed, can change the world.”
    ― Shannon Hale