Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    02.06.2015

Ich kaufe meine Maniküre und Pediküre-Artikel ebenfalls vor allem beim Müller. Das Sortiment ist groß und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Hin und wieder bzw. bei guten Angeboten gehe ich auch zum DM und zum Bipa.

19.03.2018

Beim Müller hole ich mir meistens auch die Basic-Sachen, wie Feilen oder Nagellackentferner.
    Aber so richtiges Profi-Equipment haben sie ja leider nicht, deshalb muss ich mich dafür dann immer online umsehen. Meine letzten Bestellungen habe ich da bspw. bei 99nails getätigt. Ich denke da vorwiegend an Gel- oder Acrylnägel, aber auch Nailart-Schablonen und Utensilien finde ich nur online. Überraschenderweise sind da herkömmliche Nagellacke auch deutlich günstiger, obwohl sie "Made in Germany" sind. Hin und wieder darf somit auch mal ein normaler Nagellack mit ins Körbchen. ^^

10.05.2019

Hallo,
    also ich habe mir vorher meine Maniküresets bei DM gekauft, allerdings bin ich mittlerweile auf die elektrische Variante umgestiegen, da die viel leichter und schneller zu handhaben sind und auch besser für normale sowie Gelnägel sind.
    Mein elektrisches Maniküreset habe ich mir im Internet bestellt und mich vorab hier schlau gemacht https://mydailybeauty.net/der-elektr...uere-set-test/
    Ich fands sehr hifreich, zudem funktionieren die auch prima als Hornhautentferner.
    LG

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ofelia12
    19.02.2015

Ich kaufe meine immer im Drogeriemarkt um die Ecke. :)
    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.